bad cop
Ronnie Reiter Player Player Joined Jan 18, 2022 Messages 183 Mar 25, 2025 #2 lädst dich selber hoch mit deiner Frage aber gut erkennst jemanden anhand von ID und Stimme.. LUL
J Jonas Sackbauer Player Player Joined Dec 23, 2023 Messages 40 Mar 25, 2025 #3 Bro erkennt ihn obwohl er Maske auf hatte crazy
Y Yarro Player Player Joined Feb 13, 2022 Messages 95 Mar 25, 2025 #4 super erstmal OOC talk machen wer kennts nicht
jamesDouglas Player Player Joined Jul 5, 2023 Messages 50 Mar 25, 2025 #5 das is mall ne snitch wie im Bilderbuch
Raphael Solano Server Administrator Server Administrator Joined Jan 11, 2024 Messages 62 Wednesday at 4:40 PM #7 Hallo Devin, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung. Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann. Gruß, Raphael Solano
Hallo Devin, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung. Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann. Gruß, Raphael Solano
Raphael Solano Server Administrator Server Administrator Joined Jan 11, 2024 Messages 62 Wednesday at 4:40 PM #8 Hallo Devin, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Dein Clip ist nicht mehr verfügbar. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Raphael Solano
Hallo Devin, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Dein Clip ist nicht mehr verfügbar. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Raphael Solano