Bewerbung als Administrator
Name: Jordan
Zeitzone: Berlin
Durchschnittlich online pro Tag: 4-6 Stunden
Discord: Insjojo1
Nickname: Richard Pepp
ID: 93767
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte Administrator werden, weil ich der Meinung bin, dass ich dafür gut geeignet bin. Ich habe die nötigen Fähigkeiten und die richtige Einstellung, um das Team zu unterstützen und das RP-Erlebnis für alle Spieler zu verbessern.
2. Was sind Ihre Stärken?
Zu meinen Stärken gehört, dass ich sehr lernfähig und vor allem neutral bin. In brenzligen Situationen kann ich ruhig und konzentriert bleiben. Außerdem arbeite ich stets ordentlich und zügig, was mir hilft, effizient zu handeln. Ein wichtiger Punkt ist, dass ich als zuverlässig wahrgenommen werde und stets versuche, meine Aufgaben gewissenhaft zu erfüllen.
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Auch ich habe Schwächen. Eine meiner Schwächen ist, dass ich mich manchmal schnell verquatsche. Eine besonders große Schwäche ist, dass ich mir als sehr viele Gedanken mache, ob ich Fehler machen kann, aber wie wir wissen, wir sind nur Menschen und wir können alle Fehler machen, dazu ist mir klar geworden, dass wenn ich einen Fehler mache, Stehe ich dazu.
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich bin bereit, mein RP-Leben aufzugeben.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Ja, falls ich ein Unternehmen besitzen sollte, bin ich bereit, es zu verkaufen.
Ich danke Ihnen für die Möglichkeit, mich für diese Position zu bewerben, und freue mich auf eine Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen,
Jordan (Richard Pepp)
Name: Jordan
Zeitzone: Berlin
Durchschnittlich online pro Tag: 4-6 Stunden
Discord: Insjojo1
Nickname: Richard Pepp
ID: 93767
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte Administrator werden, weil ich der Meinung bin, dass ich dafür gut geeignet bin. Ich habe die nötigen Fähigkeiten und die richtige Einstellung, um das Team zu unterstützen und das RP-Erlebnis für alle Spieler zu verbessern.
2. Was sind Ihre Stärken?
Zu meinen Stärken gehört, dass ich sehr lernfähig und vor allem neutral bin. In brenzligen Situationen kann ich ruhig und konzentriert bleiben. Außerdem arbeite ich stets ordentlich und zügig, was mir hilft, effizient zu handeln. Ein wichtiger Punkt ist, dass ich als zuverlässig wahrgenommen werde und stets versuche, meine Aufgaben gewissenhaft zu erfüllen.
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Auch ich habe Schwächen. Eine meiner Schwächen ist, dass ich mich manchmal schnell verquatsche. Eine besonders große Schwäche ist, dass ich mir als sehr viele Gedanken mache, ob ich Fehler machen kann, aber wie wir wissen, wir sind nur Menschen und wir können alle Fehler machen, dazu ist mir klar geworden, dass wenn ich einen Fehler mache, Stehe ich dazu.
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich bin bereit, mein RP-Leben aufzugeben.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Ja, falls ich ein Unternehmen besitzen sollte, bin ich bereit, es zu verkaufen.
Ich danke Ihnen für die Möglichkeit, mich für diese Position zu bewerben, und freue mich auf eine Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen,
Jordan (Richard Pepp)