Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
208579
Players nickname
Baba Butzbach
Suspect ID
208578
Date of violation
Mar 25, 2025
Time of violation
21:18
Proofs
https://youtu.be/vYcwbqTREcI

Baba_Butzbach

Player
Player
Was ist passiert? Ich wurde einfach so abgeschossen
Beschwerdegrund?: RDM
Viedeomaterial?:Viedeomaterial

Bemerkung: Es ist kein Meta-Gaming da ein Kollege noch bei mir war und ich mit ihm gesprochen habe, dieser war auch nicht IC.

LG

Last edited by a moderator:

Josh Sky

Player
Player
Och schade, dass es schon abgelehnt wurde kleiner Mann. Und jetzt ein Bild von mir hier in die Öffentlichkeit zu posten? Weiß ich ja nicht
Nur weil man unzufrieden mit sich selbst ist und sich auf Krampf versucht Aufmerksamkeit zu verschaffen, weil sich niemand für deine verlorene Seele interessiert? Dein Dasein muss echt erbärmlich sein :(

Baba_Butzbach

Player
Player
Och schade, dass es schon abgelehnt wurde kleiner Mann. Und jetzt ein Bild von mir hier in die Öffentlichkeit zu posten? Weiß ich ja nicht
Nur weil man unzufrieden mit sich selbst ist und sich auf Krampf versucht Aufmerksamkeit zu verschaffen, weil sich niemand für deine verlorene Seele interessiert? Dein Dasein muss echt erbärmlich sein :(
Vielleicht nochmal in die Schule gehen Joshi

Baba_Butzbach

Player
Player
Lass los Josh

Baba_Butzbach

Player
Player
Wie Mad und gefangen muss man sein, dass man eine Situation zweimal hochlädt. Man, man, man peinliches Rennen Herr Butzbach.
Aber Kopf hoch das wird bestimmt schon wieder, einfach n bisschen üben, dann ist man auch nicht mehr so Mad. :)

Wie Mad und gefangen muss man sein, dass man eine Situation zweimal hochlädt. Man, man, man peinliches Rennen Herr Butzbach.
Aber Kopf hoch das wird bestimmt schon wieder, einfach n bisschen üben, dann ist man auch nicht mehr so Mad. :)
Oh schon fertig mit dem Putzen? LG

Lou Sky

Player
Player
Oh, da wurde wohl ein wunder Punkt getroffen, dass man sich jetzt so dazu äußern muss. Lachnummer hahaha. Im Leben eigentlich was erreicht, außer den Mund zu weit aufzureißen? :)^^

Josh Sky

Player
Player
Frauenfeindlich auch noch? Bei dir hats wohl gewaltig in der Erziehung gekracht. Du tust mir in jeglicher Hinsicht leid. Aber so Menschen wie dich, muss es immer geben. Wofür gibt es das Arbeitsamt und Jugendamt...

Baba_Butzbach

Player
Player
Frauenfeindlich auch noch? Bei dir hats wohl gewaltig in der Erziehung gekracht. Du tust mir in jeglicher Hinsicht leid. Aber so Menschen wie dich, muss es immer geben. Wofür gibt es das Arbeitsamt und Jugendamt...

Genau Josh darum bin ich auch auf einem Gymnasium also einfach jetzt deine Fresse und akzeptiere das du einen Warn bekommst.

Baba_Butzbach

Player
Player
Oh, da wurde wohl ein wunder Punkt getroffen, dass man sich jetzt so dazu äußern muss. Lachnummer hahaha. Im Leben eigentlich was erreicht, außer den Mund zu weit aufzureißen? :)^^
Was hast du überhaupt mit der Ganzen Situation zu tun?

Baba_Butzbach

Player
Player
Wie kann man nur so kindisch sein und unter einem Post irgendeine Scheisse schreiben die einfach nur nervt und unnötig ist.

Lou Sky

Player
Player
Genau Josh darum bin ich auch auf einem Gymnasium also einfach jetzt deine Fresse und akzeptiere das du einen Warn bekommst.
Einen Warn, auf einen schon abgelehnten Beitrag. Vielleicht solltest du doch eher das Gymnasium öfter besuchen, anstatt Grand. Dann würden deine Aussagen mehr Sinn ergeben. :)

Josh Sky

Player
Player
Naja... Lies dir den Satz bitte einmal selbst durch. Leider reden wir hier von dem Niveau von einem Hauptschülers :(

Lou Sky

Player
Player
Man Josh Sky als EX Administrator sollten ihnen doch die Regeln bekannt sein…
Man man man , das Darf man nicht.
Nicht okay von dir…
Achso und auf deine Nachricht im letzten Beitrag , möchte ich dir einmal antworten.
Ich bin nicht schwul , ich blase keinem Jungen einen. Du etwa?

Mit freundlichen Grüßen
Dachte ich gebe auch mal meinen Senf dazu, wie die Person die aktiv nichts damit zutun hatte. Hab die Situation ja mitbekommen. :)

Baba_Butzbach

Player
Player
Naja... Lies dir den Satz bitte einmal selbst durch. Leider reden wir hier von dem Niveau von einem Hauptschülers :(
Beim schnellen schreiben passiert sowas glaube ich aber egal, lies dir erstmal deine Sätze durch die du unter diesen Beitrag geschrieben hast

Paul Flair

Server Administrator
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 208578 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Allg. 6.15

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom