Informationen
1.Dein Reallife Name
Philipp
2. Dein Alter
21
3. Zeitzone
UTC+1
4. Durchschnittlich online pro Tag
5-8h
5. Ihr Discord
aiml3ss420
6. Dein Nickname
Morty Delarue
7. Deine ID
74752
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich spiele seit ca. 2 Jahren bereits auf Grand RP und habe daher ein gutes Grundwissen. Ich war schon in mehreren Gangs in der Leadership tätig und bin momentan 8er in der inoffiziellen Familie 187 Outlawz. Außerdem habe ich mich vor Kurzem beim RP Grand Mobile Projekt beworben. Dort als Admin tätig zu sein, macht mir einfach so viel Spaß, dass ich nun auch in Grand RP gerne Neuankömmlingen oder generell Spielern helfen möchte.
2. Was sind Ihre Stärken?
- Teamfähig
- Lerne schnell
- Kritik und Anpassungsfähig
- Hilfsbereit
- Neutral
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
- Lrs
- Will immer auf nummer sicher gehen also brauche für manche sachen manchmal bisschen länger damit alles richtig ist
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre bereit dazu.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, wenn ich welche hätte, würde ich es tun.
Schlusswort
Ich bedanke mich, dass ihr meine Bewerbung bis hierhin durchgelesen habt. Ich denke, ich wäre eine Bereicherung für das Team und würde mich über ein Gespräch sehr freuen.
Mit Freundlichen Grüßen
Morty Delarue | 74752
1.Dein Reallife Name
Philipp
2. Dein Alter
21
3. Zeitzone
UTC+1
4. Durchschnittlich online pro Tag
5-8h
5. Ihr Discord
aiml3ss420
6. Dein Nickname
Morty Delarue
7. Deine ID
74752
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich spiele seit ca. 2 Jahren bereits auf Grand RP und habe daher ein gutes Grundwissen. Ich war schon in mehreren Gangs in der Leadership tätig und bin momentan 8er in der inoffiziellen Familie 187 Outlawz. Außerdem habe ich mich vor Kurzem beim RP Grand Mobile Projekt beworben. Dort als Admin tätig zu sein, macht mir einfach so viel Spaß, dass ich nun auch in Grand RP gerne Neuankömmlingen oder generell Spielern helfen möchte.
2. Was sind Ihre Stärken?
- Teamfähig
- Lerne schnell
- Kritik und Anpassungsfähig
- Hilfsbereit
- Neutral
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
- Lrs
- Will immer auf nummer sicher gehen also brauche für manche sachen manchmal bisschen länger damit alles richtig ist
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre bereit dazu.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, wenn ich welche hätte, würde ich es tun.
Schlusswort
Ich bedanke mich, dass ihr meine Bewerbung bis hierhin durchgelesen habt. Ich denke, ich wäre eine Bereicherung für das Team und würde mich über ein Gespräch sehr freuen.
Mit Freundlichen Grüßen
Morty Delarue | 74752