Voraussetzungen:
Spielerlevel 10
Keine Regelbrüche für Cheating
Informationen:
1. Dein Reallife Name: Katharina (Kathi)
2. Dein Alter: 37
3. Discord Name: .katharina.
4. Dein Nickname: Kathi Tired
5. Deine ID: 205518
Zusätzliche Informationen
Zu welchen Zeiten bist du online?
Das ist ganz flexibel, dass geht von früh morgens bis spät in die Nacht
Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Da ich jetzt schon seit fast einem Jahr auf dem Staat bin, würde ich sagen ich habe das Regelwerk sehr verinnerlicht.
Allgemeine Regeln: 9/10
Leader Regeln: 7/10
Event Regeln: 8/10
Ghetto Regeln: 7/10
Turf Regeln: 6/10
Green Zone: 10/10
Leader Regeln: 8/10
Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
In meiner Zeit auf Grand habe ich mittlerweile schon ein Paar Stationen durchlaufen:
Offizielle Organisation:
EMS als Assistenzen Ärztin für einen 1 Monat unter Elly Moonshine
FIB als Curator of HR für 6 Monate unter Michael Denver
Ballas Gang 6er aber nur kurze 3 Tage, Gang passt einfach nicht zu meinem Charakter
Liveinvader als Editor für ca. 4 Wochen unter Saskia Dior
LSPD als Police Press Associator seit 4 Wochen bis jetzt unter Elli Brandenburger
Inoffiziellen Organisationen:
Sippschaft (InOff) als 9er seit April bis Heute
Meine Stärken:
+ Teamfähig
+ Kommunikativ
+ Empathisch
+ Ruhig
Meine Schwächen:
- ich bin sehr selbstkritisch und hinterfrage meine Handlungen
Warum sollte ihr euch für mich entscheiden und nicht für den nächsten Bewerber?
Ich bin komplett selbständig und wissbegierig. Wenn ich etwas mache dann mache ich es mit voller Überzeugung. Ich bin sehr ruhig im Umgang mit anderen Menschen und bleibe stets höflich. Durch meine Art habe ich es oft geschafft Situationen zu deeskalieren.
Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Natürlich würde ich das RP-Leben verlassen. I
Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Würde ich eins Besitzen, würde ich es verkaufen.
Abschließende Wort:
Seit knapp einem Jahr befinde ich mich auf Grand. Ich habe viele Stationen durchlaufen. Die meiste Zeit in Stateorganisationen. Ich habe mich zwar auch im Crime versucht, musste aber nach kurzer Zeit feststellen das dieses RP nicht zu mir passt. Nebenbei war ich als Vize in einer Inoffiziellen Familie. Danke der Familie und den Organisationen habe ich viel über Events gelernt und worauf man achten muss. Mittlerweile bin ich an dem Punkt gekommen, dass ich gerne die nächsten Erfahrung sammeln möchte und als Administrator die andere Seite von Grand kennenlernen möchte.
Vielen Dank für das durchlesen meiner Bewerbung.
Liebe Grüße
Kathi Tired
Spielerlevel 10

Keine Regelbrüche für Cheating

Informationen:
1. Dein Reallife Name: Katharina (Kathi)
2. Dein Alter: 37
3. Discord Name: .katharina.
4. Dein Nickname: Kathi Tired
5. Deine ID: 205518
Zusätzliche Informationen
Zu welchen Zeiten bist du online?
Das ist ganz flexibel, dass geht von früh morgens bis spät in die Nacht
Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Da ich jetzt schon seit fast einem Jahr auf dem Staat bin, würde ich sagen ich habe das Regelwerk sehr verinnerlicht.
Allgemeine Regeln: 9/10
Leader Regeln: 7/10
Event Regeln: 8/10
Ghetto Regeln: 7/10
Turf Regeln: 6/10
Green Zone: 10/10
Leader Regeln: 8/10
Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
In meiner Zeit auf Grand habe ich mittlerweile schon ein Paar Stationen durchlaufen:
Offizielle Organisation:
EMS als Assistenzen Ärztin für einen 1 Monat unter Elly Moonshine
FIB als Curator of HR für 6 Monate unter Michael Denver
Ballas Gang 6er aber nur kurze 3 Tage, Gang passt einfach nicht zu meinem Charakter
Liveinvader als Editor für ca. 4 Wochen unter Saskia Dior
LSPD als Police Press Associator seit 4 Wochen bis jetzt unter Elli Brandenburger
Inoffiziellen Organisationen:
Sippschaft (InOff) als 9er seit April bis Heute
Meine Stärken:
+ Teamfähig
+ Kommunikativ
+ Empathisch
+ Ruhig
Meine Schwächen:
- ich bin sehr selbstkritisch und hinterfrage meine Handlungen
Warum sollte ihr euch für mich entscheiden und nicht für den nächsten Bewerber?
Ich bin komplett selbständig und wissbegierig. Wenn ich etwas mache dann mache ich es mit voller Überzeugung. Ich bin sehr ruhig im Umgang mit anderen Menschen und bleibe stets höflich. Durch meine Art habe ich es oft geschafft Situationen zu deeskalieren.
Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Natürlich würde ich das RP-Leben verlassen. I
Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Würde ich eins Besitzen, würde ich es verkaufen.
Abschließende Wort:
Seit knapp einem Jahr befinde ich mich auf Grand. Ich habe viele Stationen durchlaufen. Die meiste Zeit in Stateorganisationen. Ich habe mich zwar auch im Crime versucht, musste aber nach kurzer Zeit feststellen das dieses RP nicht zu mir passt. Nebenbei war ich als Vize in einer Inoffiziellen Familie. Danke der Familie und den Organisationen habe ich viel über Events gelernt und worauf man achten muss. Mittlerweile bin ich an dem Punkt gekommen, dass ich gerne die nächsten Erfahrung sammeln möchte und als Administrator die andere Seite von Grand kennenlernen möchte.
Vielen Dank für das durchlesen meiner Bewerbung.
Liebe Grüße
Kathi Tired