Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
85778
Players nickname
Lebron Pride
Administrators nickname
Tim_Absolut
Date
Mar 24, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/C91eCxT

Janos Sanchez

DE03 DE04
Player
  • Wie lang wurdest du gebannt?60 Tage
  • Wie lang läuft deine Strafe noch?59 Tage
  • Wieso sollten wir dich entbannen? siehe unten

Sehr geehrtes Grand rp DE04 Admin Team,
Ich wurde vor 2 Tagen für PC CHECK VERWEIGERT gebannt, was ich absolut nicht nachvollziehen kann.
Wie ist die Situation zustande gekommen:Ich war im 40er und wurde dann von Tim gezogen was völlig ok von ihm ist habe ihn geaddet und bin mit ihm in den call und noch ein paar anderen Admins die dabei waren gegangen, ich habe ihm die vollständige pov vom 40er gezeigt und nichts wurde gefunden.
Danach hat er noch ein paar andere Sachen mit mir durchgeführt bis wir dann an dem Punkt angelangt sind wo er meine discord Kanäle durchgucken wollte aber er meinte mein Stream pausiert die ganze Zeit daraufhin meinte ich ich hatte das schonmal in einem pc check ich weiß wie ich das lösen kann man muss kurz discord fully refreshen in den einstellungen was 10 sec dauert und was ist passiert er meinte nein machen wir nicht dann habe ich ihn angeboten Fotos von meinen Discord Channels zu schicken whatever ich wäre für alles offen gewesen, und das heißt dann am Ende verweigert??
Ein PC CHECKER kann nicht eine Person wegen verweigert bannen nur weil der screen 1 anscheinend buggt wozu ich noch sagen muss das ich danach mit freunden im call war und komisch alles hat geklappt ich wiederspreche hiermit nicht aber ich sage das ich sowas absolut nicht nachvollziehe immer eine pov aufnehme alles clean war und wenn der stream pausiert es aber genug Lösungen gibt ihm zu beweisen das ich in keinem cheat dc drinne bin? Warum wolltest du das nicht tim? weil ich in der Zeit, wo mein Stream pausiert ist, meine cheat dc leften könnte auf denen ich nichtmal bin? ist nur ein beispiel und genau das kann man auch alles nachvollziehen .Ich werde es einfach nicht verstehen das man dafür gebannt wird also bitte ich um einen erneuten pc check oder was auch immer wie gesagt ich bin für alles offen die anderen admins im call haben sogar ein paar möglichkeiten vorgeschlagen wie wir das hinkriegen,
Aber Tim meinte nein, das ist jetzt zu aufwändig? Was ist zu aufwändig? deinen Job als PC-Checker zu machen und immer eine Lösung zu finden, egal wie schwer es ist, obwohl ich ihnen sogar so viel vorgeschlagen habe, ihr hättet alles nachvollzeihen können, wäre ich in der Zeit ein Cheater dc oder was auch immer geleavt? das ist ja das Ding warum ich mich aufrege weil die pov und alle anderen checks ebenfalls negativ waren ich bin den Anweisungen des Admins gefolgt und fertig, ich bitte so sehr um eine Entbannung oder um einen erneuten pc check da ich diesen server so sehr liebe und den admins auch oft kommplimente in den tickets gebe weil sie mir einfach helfen und super nett sind aber mich dann zu bannen weil das zu aufwändig ist kann ich eifnach nicht nachvollziehen sorry.Ihr seht dass ich mir sehr viel Zeit genommen habe diesen Text hier zu schreiben da es mich einfach echt kaputt macht.
Danke für das durchlesen,
Mit freundlichen Grüßen
Lebron Pride

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.
Bei der allg. Regel 4.1 gibt es keine Kulanz.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom