Sehr geehrtes Administrationsteam,
hiermit reiche ich beschwerde ein.
Videomaterial:
Grund:
VDM, Nazigeschwätz, H-Bombe, Cheating
Allg. 3.1 OOC Beleidigungen sind untersagt | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage
Allg. 3.2 Jegliche Verwandte dürfen in keinerlei Chats/Voice oä. erwähnt werden. | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage
Allg. 6.19 H-Wort und N-Wort sind verboten. | Bann 1-3 Tage
GZ 1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten | Warn
Was ist passiert?:
Als ich und mein Kollege uns am Parkplatz vom Hotel befanden kam der Herr mit der ID 230376 und meinte mich grundlos VDM zu müssen und er und die ID 264625 begannen mit "He** H**ler" zu sagen und "S**g He*l" Zudem kam es dazu das die ID264625 mich noch als Hurensohn beleidigt hat und die ID 264629 konnte aus irgendeinem Grund auch in der GZ schlagen.
Ich hoffe das die oben benannten Personen nach den oben benannten Regeln sanktioniert werden.
hiermit reiche ich beschwerde ein.
Videomaterial:
Grund:
VDM, Nazigeschwätz, H-Bombe, Cheating
Allg. 3.1 OOC Beleidigungen sind untersagt | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage
Allg. 3.2 Jegliche Verwandte dürfen in keinerlei Chats/Voice oä. erwähnt werden. | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage
Allg. 6.19 H-Wort und N-Wort sind verboten. | Bann 1-3 Tage
GZ 1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten | Warn
Was ist passiert?:
Als ich und mein Kollege uns am Parkplatz vom Hotel befanden kam der Herr mit der ID 230376 und meinte mich grundlos VDM zu müssen und er und die ID 264625 begannen mit "He** H**ler" zu sagen und "S**g He*l" Zudem kam es dazu das die ID264625 mich noch als Hurensohn beleidigt hat und die ID 264629 konnte aus irgendeinem Grund auch in der GZ schlagen.
Ich hoffe das die oben benannten Personen nach den oben benannten Regeln sanktioniert werden.