Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bewerbung als Leader der East Side Ballas Juri Underground | 62796

Status
Not open for further replies.

Juri Underground

Leader
Leader
Player
OOC-Informationen

Name: Juri

Discord: zthunderxv3

Wie lange spielst du schon auf Grand: über 1 Jahr

Durschnittlich online pro Tag: 4-5 Stunden mal auch Länger kommt auf die Situation an

IC-Informationen

Name+ID von Server 4: Juri Underground 62796

Level: 61

ID(s) von anderen Grand Servern: Server 4. aber ID keine Ahnung

Zusätzliche Informationen

Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?
Ich bewerbe mich als Leader für die East Side Ballas

Warum möchten Sie Leiter dieser speziellen Organisation werden?
Ich möchte Leader werden, weil ich jetzt schon lange genug Erfahrung sammeln konnte in Gangs und auch mal Vize bei den Ballas war. Mit der Erfahrung habe ich mir gedacht, ich bewerbe mich jetzt als Leader einer Gang und ganz Besonders ist es natürlich bei den Ballas da ich hier auch Vize mal war.

Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?
Ich habe Viele Ziele mit den Ballas eins davon ist das Gang Leben Attraktiv zu gestalten für alle mehr Präsenz zeigen als Gang im Ghetto sowie auch auf den Straßen damit man mal mehr wieder ins Gang RP geht weil ich das lange Zeit vermisst habe auf dem Server auch das die Gangs untereinander sich mal bekriegen und nicht immer Kuscheln sondern auch das es hier ab und zu mal Kracht so wie es sich gehört unter Gangs. Natürlich will ich aber auch das RP der Staatler fördern, mal mehr Geiselnahmen machen oder Shop Ammu Raub und ganz besonders mal mit allen Gang mal zusammen den Geldtransporter überfallen, so dass das GOV auch mal was zu tun hat. Ich möchte auch viele Events anbieten z.b ein Event was man mal alle 2 Monate machen kann mit allen Gangs zusammen dass wir das SG mal besetzen und halten so lange es uns möglich ist so das die Gangler und Staatler mal was zutun haben und aber auch der Lifeinvader der ein bericht drüber schreiben kann. Was ich intern vor habe ist, dass es wieder mehr Geiselnahmen gibt und mal auch Staat Leader als Geisel nimmt, so dass es auch zeigen möchte, dass man sich mit Gangs nicht anlegt. Ich möchte mit der Orga einiges Schaffen damit das Gang RP wieder in gang kommt und man sich nicht nur aufs Turfen Konzentriert. Es wird aber auch innerhalb der Ballas mal öfter ein Arena-Duell geben, so dass die Gangler auch ein bisschen Geld dazu verdienen können und ganz wichtig ist das Sprayen, um zu zeigen, dass die Gang da ist.

Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?

noch in klärung

Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forums Bereichs?
Ja die konnte ich in meiner Adminzeit sammeln

Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmt diese zu?

Ja, ich habe die Regeln gelesen und stimme diese zu.

Dein Konzept der Organisation:

Was hast du mit deiner Organisation vor:
Ich möchte das Leben von Ballas wiedererwecken mit Events und Präsenz im Ghetto und Attraktivität

Rang Informationen:

12 – Original Gangster (Leiter der Gang)

11 - Gangster (Vize Rechte hand des Leaders)

10 – Original Balla (Rechte hand des Vizes )

9 – Gangbanger (Turf Leader kümmert sich um die Turfs und um die Turfer)

8 - Recruiter (Kümmert sich um die Neuen und um die Bewerbungsgespräche)

7 - Instructor ( Kümmert sich um die Events, MPs für Seekampf etc.)

6 - Banger ( Turfer )

5 - Loyal Member (Schon etwas länger in der Gang, fällt immer positiv auf und hat sich einen Namen in der Gang gemacht)

4 - Member ( Er ist der erste Rang der Zinken kann und übernimmt die Verantwortung beim Zinken)

3 - Homie ( Hat sich mehr vertrauen erarbeitet kümmert sich um Sprays und hilft bei großen dingen mit)

2 - Malocher(Neue Mitglieder die gerade eingestellt wurden diesen Rang erhalten und haben die Möglichkeit sich zu beweisen)

1 - Wannabe ( Strafrang)

Bewerberanforderung:

> Visum Stufe 3

> Vernünftiges auftreten

> Erfahrung

Was unterscheidet deine Organisation von einer anderen:
In meiner Gang versuche ich untereinander Respekt beizubringen und die Kommunikation im Stand halten, so dass man sich gemeinsam organisieren kann. Außerdem werden wir die Aktivitäten höher setzen und uns mehr in das RP geben als andere Gangs. Ich habe vor die Tafel einzuführen, wo bestimmte Leute der verschiedenen Gangs sich an einem Ort trifft um sich um Geschäfte oder Überfallen zu unterhalten, aber dies wird immer geheim gehalten, sodass die Cops es nicht mithören oder stürmen.

Veranstaltungen:​
  • Seekampf​
  • Chicken​
  • Geldtransporter​
  • Fort Zancudo​
  • Informant 1 und 2​
  • Uboot​
  • Ammu/Shop​
  • Geiselnahmen​

Schlusswort

Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen und hoffe auch eine Chance auf ein persönliches Gespräch, wo ich euch noch mehr überzeugen könnte, falls es mehr Zweifel gibt.

MFG Juri​

Benny Reuter

Server Administrator
Server Administrator
Moin Juri ,

Wir danken dir für deine Bewerbung auf den Ballas Leader Posten.
Wir schauen uns deine Bewerbung nun etwas genauer an und werden uns diesbezüglich Intern besprechen.

Wir wünschen dir viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Bewerbung!

Liebe Grüße,
Benny Reuter​

Benny Reuter

Server Administrator
Server Administrator
Moin Juri,

hiermit kann ich dir mitteilen, dass uns deine schriftliche Bewerbung überzeugen konnte!
Herzlichen Glückwunsch! Nun geht es in das mündliche Gespräch.

Melde dich bitte zeitnah für einen Termin zum Gespräch bei bennymt_ im Discord.

Liebe Grüße,
Benny Reuter​

Benny Reuter

Server Administrator
Server Administrator
Moin Juri,

auch im mündlichen Gespräch konntest du uns überzeugen.
Du wirst daher der neue Leader der Ballas !

Herzlichen Glückwunsch !!

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Liebe Grüße,
Benny Reuter​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom