Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
23518
Players nickname
Jay Bartosch
Suspect ID
37411
Date of violation
Mar 26, 2025
Time of violation
14:23Uhr
Proofs
https://youtu.be/tue5bO8D-W4

Jay Bartosh

Player
Player
Wie im Clip zu sehen bringt der Herr mich nicht ins SG sondern fährt sinnlos rum und verweigert mir meinen Anwalt!!! Somit auch Badcop!!! Der Herr ist erst vor 6 Tagen abgehlehnt worden als Badcop zu Spielen das sollte meiner meinung nach mehr wie eine warnung geben aber das liegt nicht in meiner gewalt!!

Badcop Ablehnung: https://gta5grand.com/forum/threads/974774/

PS: ich würde mich ja freuen wenn solche Leute endlich vom Server geschmissen werden, wenn sie sich nicht an die regeln halten können!!

Mundl Sackbauer

Leader
Leader
Wie im Clip zu sehen bringt der Herr mich nicht ins SG sondern fährt sinnlos rum und verweigert mir meinen Anwalt!!! Somit auch Badcop!!! Der Herr ist erst vor 6 Tagen abgehlehnt worden als Badcop zu Spielen das sollte meiner meinung nach mehr wie eine warnung geben aber das liegt nicht in meiner gewalt!!

PS: ich würde mich ja freuen wenn solche Leute endlich vom Server geschmissen werden, wenn sie sich nicht an die regeln halten können!!
Ich glaub mein Schwein pfeift! Menschenskinder! Sapalot noch einmal! Ich werde mich umgehend darum kümmern!

Tom Inter

Player
Player
Ist zwar nicht mein Zuständigkeitsbereich, aber soweit ich informiert bin, kann man in Handschellen ja nur bedingt gut im Familienchat schreiben...

Hakan_Hakanson

Guter ERPE Spieler
Player
Also halten wir mal fest. Du hast absolut keine Ahnung über die IC Gesetze. Laberst irgendeinen Müll. Erfindest gesetze. Begehst OOC Talk. Machst Fail-RP des Todes. Spielst deine Angst nicht aus. Und wolltest in Handschellen schreiben.
Das waren grad die traurigsten 5 Minuten und 46 Sekunden die ich je im Forum anschauen durfte. Das ist ein RP Server, wo man auch in RP Situationen kommen kann auch wenn man es nicht will.

P.s. Zeig mir mal irgendeine BadCop Biographie auf DE02 wo "Approved" steht :)

P.p.s. Anwaltskurs ist Kostenlos. Mehr über die Gesetze wissen würde dir gut tun. Das hat meinem Anwaltsherz sehr geschmerzt.

Mave Newborn

Player
Player

Es ist nicht so deep🙏🙏🙏

Herbert Hupe

Mediaverwaltung.
Senior Administrator
Hallo Jay,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß Hupe.​

Herbert Hupe

Mediaverwaltung.
Senior Administrator
Hallo Jay,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 37411 sanktioniert.

Regelverstoß:
Bad Cop ohne BiographieAllgemeine-Regel
§6.4
Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben|Warn
Begründung:
Kurz und knapp: 4 Minuten lang korruptes Verhalten von dem Polizisten. Dementsprechend wird er sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß Hupe.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom