- Reallife Name: Florian
- Discordkontakt: flo.macher
- Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit Juni 2024
- Durchschnittlich online pro Tag: 3-5h / Am Wochenende 5-10h
- Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): 86192
- Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): /
- ID(s) auf anderen Grand Servern: DE03 118880 / Auf Server 1 hab ich angefangen weiß die id aber nicht mehr.
- Warum möchtest du Administrator werden? Ich will teil des Admin Teams werden weil ich schon lange Grand spiele und seit kurzem auch auf server 4. Ich finde den Server Besser da hier noch wirklich RP gemacht wird. Und genau deswegen will ich teil des Teams werden. Um das RP zu fördern und den leuten zu helfen bei ihren anliegen.
- Was sind deine Stärken? Selbstbewusstes auftreten / Ich kann im Team als auch alleine arbeiten / Gutes fachliches wissen über Redux,Server Regeln etc. / Ich versuche für alles eine Lösung zu finden.
- Was sind deine größten Schwächen? Manchmal bin ich etwas ungenau und habe Schwierigkeiten, mich klar auszudrücken, aber das stellt für mich keineswegs ein Problem dar.
- Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen? Ja aufjedenfall und würde sowieos vollgas geben.
Ich sage schonmal Danke für Lesen und hoffe Natürlich über eine Postive rückmeldung und auf ein Gespräch mit euch!
Mit freundlichen grüßen,
Flo Lonsdale