ID: main 97171 / twink 110990
Ingamename: main Dior Laca / twink Lucio scheine
Warum wurdest du gebannt? covering cheaters
Wie lang wurdest du gebannt? social club bann
Wie lang läuft deine Strafe noch? social club bann
Wieso sollten wir dich entbannen?
Hallo Liebes Admin-Team
Sehr geehrtes Administrator Ich wurde gebannt grund Covering Cheaters ich hatte nicht gesagt wer cheatet und das wahr sehr dumm von mir aber ich habe es als Letztens noch gesagt wer cheatet und es tut mir sehr leid das ich es gemacht habe ich bereue es sehr was ich gemacht habe und es bringt auch nix zu covering cheaters zu machen. Ich würde sehr gerne an Grand Rp Teilnehmen weil mir das spiel so viel spass macht ich werde das nie wieder machen weil das denn anderen spielern auch nicht gut tut und es ist sehr unfair und dann macht es auch kein spass mehr.
danke das ihr die Zeit nehmt für meine Entbanungs Antrag:
LG Dior
Ingamename: main Dior Laca / twink Lucio scheine
Warum wurdest du gebannt? covering cheaters
Wie lang wurdest du gebannt? social club bann
Wie lang läuft deine Strafe noch? social club bann
Wieso sollten wir dich entbannen?
Hallo Liebes Admin-Team
Sehr geehrtes Administrator Ich wurde gebannt grund Covering Cheaters ich hatte nicht gesagt wer cheatet und das wahr sehr dumm von mir aber ich habe es als Letztens noch gesagt wer cheatet und es tut mir sehr leid das ich es gemacht habe ich bereue es sehr was ich gemacht habe und es bringt auch nix zu covering cheaters zu machen. Ich würde sehr gerne an Grand Rp Teilnehmen weil mir das spiel so viel spass macht ich werde das nie wieder machen weil das denn anderen spielern auch nicht gut tut und es ist sehr unfair und dann macht es auch kein spass mehr.
danke das ihr die Zeit nehmt für meine Entbanungs Antrag:
LG Dior