Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved FIB | Korruptionsantrag - Erweiterungsantrag | Zymba Savage I 12309

Status
Not open for further replies.

Zymba

🌟🌟Legende🌟🌟
Player
Korruptions Antrag (Erweiterung)

OOC Infos:
Name: Maxim
Discordtag: zymba__

IC Info:
Name: Zymba Savage
ID: 12309
Visumsstufe: 75
aktuelle Familie: ElEgnu
aktuelle Organisation plus Rang: FIB Assistent Director ( Rang 27)

Alter Antrag : Approved - FIB I Korruptionsantrag I Zymba Savage 12309

Vorwort:

Hallo Bio-Team.

Nach langer Überlegung und circa 3 Wochen aktiver Badcop-Arbeit sind mir ein paar Punkte aufgefallen, die ich gern als Badcop noch tätigen würde.

In den drei Wochen habe ich aktiv meinen Antrag genutzt sowie das RP gefördert. Ich habe weder meine extra Rechte ausgenutzt noch mir selbst einen Vorteil damit verschafft.

Wie man ja auch aktiv erkennen kann, gab es nie eine Beschwerde über mich, da ich mein RP selbst etwas weiter fördern möchte und auch das des Servers. Würde ich mich freuen, wenn einige meiner Outcomes neu bearbeitet werden. :)

Weitere Outcomes:

1. Falsche Identität

Da Zymba aktiv in einer Inoff-Familie tätig ist, kann er als Teil seiner Familie am SG-Event teilnehmen (nur maskiert und nicht gegen ein Orga-Mitglied schießen).

2. Der Undercover-Spitzel.

Da Zymba aus früherer Begebenheit ein krimineller Straftäter war und das Ghetto sowie ihre Leute kennt, darf er, um Beweise zu sammeln, mit Gangs im Ghetto Knallen“ gehen.

Um Beweise für Razzia-Anträge – Terrorstatus – zu sammeln, nur von 22 bis 4 Uhr (er darf nicht gegen Staatler schießen, nur maskiert und nicht mit Orga-Waffen – Munition – Westen).

3. Der Beauftragte Badcop

Zymba darf unter falschem Verdacht und für ein kleines Taschengeld absichtlich TVs ins SG bringen, damit diese einen USB-Stick auslösen.

Und zudem darf er alle korrupten Systemfunktionen nutzen, die ihm zur Verfügung stehen, bspw. Auftragsmorde, USB-Stick , böser Cop (TV-Befreiung).

4. Der Schwarzmarkthändler

Da Zymba nicht jedes Mal Munition aus dem Lager nehmen will, darf er auf dem Schwarzmarkt einkaufen (nicht verkaufen).

Schlusswort:

Ich bedanke mich recht herzlich für euer Vertrauen und dass ihr mir die Chance gebt, eine für mich noch neue Rolle im RP auszuspielen. :)

Mit besten Grüßen

Zymba Savage

Last edited:

Yana Binner

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Zymba,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Jonny KKese

Server Administrator
Server Administrator
Hey Zymba,

nach intensiver Prüfung kommen wir zu dem Entschluss mit dir ein kleines Gespräch zu führen.
Wir würden gerne mehr Erfahren von dir und haben zu deinem Antrag noch ein paar Rückfragen.

Bitte melde dich per Discord Message, denn wir wollen so schnell wie möglich einen Gesprächstermin finden.
Falls wir nach 72 Stunden (3Tage) keine Antwort von dir erhalten wird dein Antrag abgelehnt.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Erik Ziion

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Zymba ,

Wir freuen uns, dir mitteilen zu können, dass dein Antrag angenommen wird.

Zusatz der Outcomes:​
1. Falsche Identität
Abgelehnt.
2. Der Undercover-Spitzel.
Abgelehnt.
3. Der Beauftragte Badcop
Auch hier bis Max. 200.000$
Genehmigt.
4. Der Schwarzmarkthändler
Nur der Einkauf.
Genehmigt.

Alle Outcomes, welche genehmigt wurden, sind oben einmal kommentiert.

Sollten wir merken, dass dieser Antrag nur dazu dient, Regelbrüche zu begehen, wird er wieder entzogen.
Wir wünschen dir weiterhin noch viel Spaß auf Grand RP!

Mit freundlichen Grüßen
Dein Biographie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom