Hätte gerne gewusst, warum der Kollege so schnell wegfährt.
Deswegen würde ich mir gerne seine POV anschauen
Deswegen würde ich mir gerne seine POV anschauen
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Rede.Also ich will hier ja keinen auf Forumkrieger machen aber, es sind bereits 48 stunden um der spieler muss die pov nicht mehr einsenden bzw haben
Regel §1.7 Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben
Also kannste direkt wieder closen,
Waren keine 48 Stunden rum beim einreichen der Anfrage.Also ich will hier ja keinen auf Forumkrieger machen aber, es sind bereits 48 stunden um der spieler muss die pov nicht mehr einsenden bzw haben
Regel §1.7 Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben.
Also kannste direkt wieder closen,
LG
also du Schlaumeier die pov hätte innerhalb von 48 Stunden angenommen werden müssen, find ich schön dass der Thread innerhalb von 48 Stunden erstellt wurde, aber es wurde keine pov in der angegebenen Zeit gefordert, da die Regel besagt ,,§1.7 Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben,, und das werden dir die lieben admins hier auch gerne bestätigenWaren keine 48 Stunden rum beim einreichen der Anfrage.![]()