Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
11586
Players nickname
Florian Galante
Suspect ID
117919
Date of violation
Mar 25, 2025
Time of violation
00:10
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=3Cu8UH3KU_U

Alki

Player
Player
Also ich will hier ja keinen auf Forumkrieger machen aber, es sind bereits 48 stunden um der spieler muss die pov nicht mehr einsenden bzw haben
Regel §1.7 Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben.
Also kannste direkt wieder closen,
LG

Last edited:

krone

Player
Player
Also ich will hier ja keinen auf Forumkrieger machen aber, es sind bereits 48 stunden um der spieler muss die pov nicht mehr einsenden bzw haben
Regel §1.7 Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben
Rede.

Damon Black

Karma is a b*tch
Player
Regel §1.7 Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben.
LG
Waren keine 48 Stunden rum beim einreichen der Anfrage. ;)

Alki

Player
Player
Waren keine 48 Stunden rum beim einreichen der Anfrage. ;)
also du Schlaumeier die pov hätte innerhalb von 48 Stunden angenommen werden müssen, find ich schön dass der Thread innerhalb von 48 Stunden erstellt wurde, aber es wurde keine pov in der angegebenen Zeit gefordert, da die Regel besagt ,,§1.7 Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben,, und das werden dir die lieben admins hier auch gerne bestätigen

Last edited:

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo Florian,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Ranjid Ramalamading

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo Florian,

Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Grund:
Sinnvoll wäre es hier gewesen die POV Anfrage direkt einzureichen - da hier die 48h der Aufbewahrungspflicht überschritten sind und du auch nur 8 MInuten vor Erreichung dieser Pflicht eben die Anfrage eingestellt hast, konnte dies nicht zeitnah bearbeitet werden. Ebenfalls sehe ich, dass hier du am Anfang struggelst und somit der Vorsprung des Gegners absolut nachvollziehbar ist.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße, Ranjid Ramalamading

Status
Not open for further replies.
Top Bottom