Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Assistenz Administrator I DE03

Rejected
Status
Not open for further replies.

Ben Zyx

Player
Player
Informationen:
Dein Reallife Name: Ben
Dein Alter: 22
Zeitzone: MEZ / Europa
Durchschnittlich online pro Tag: 2-4 Stunden, Wochenende mehr
Ihr Discord: alb11111111
Dein Nickname: Ben Zyx
Deine ID: 19590

Zusätzliche Informationen:

Warum möchten Sie Administrator werden?

Ich bin nun schon seit etwa 3-3,5 Jahren auf Grand aktiv und habe in dieser Zeit viele Erfahrungen gesammelt – sowohl in Familien, Gangs als auch in States. Mein Ziel ist es, die Spielerfahrung für alle zu verbessern, indem ich Regelverstöße konsequent aufzeige und bearbeite sowie das Admin-Team bei der Ticketbearbeitung unterstütze. Mit meinem Wissen und meinem Engagement möchte ich einen positiven Beitrag leisten. Es würde mich sehr motivieren, sowohl den Spielern als auch den Admins zu helfen und gemeinsam das Spielerlebnis noch angenehmer zu gestalten.

Was sind Ihre Stärken?
+ Respektvoll
+ Teamfähig
+ Humorvoll
+ Hilfsbereit

Was sind Ihre größten Schwächen?
- manchmal zu direkt
- Ungeduldig
- zu nett

Wäre ich bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Momentan bin ich noch nicht bereit, das RP-Leben zu verlassen. Ich möchte zunächst Erfahrungen als Assistenzadministrator sammeln, um mich auf eine höhere Position vorzubereiten.

Wäre ich bereit, mein Unternehmen zu verkaufen?
Aktuell besitze ich kein Unternehmen.

Schlusswort:
Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt, meine Bewerbung zu lesen. Ich freue mich auf eure Rückmeldung und hoffe, bald ein Teil des Admin-Teams zu sein.

Mit freundlichen Grüßen
Ben Zyx

Pavel Barusov

Senior Administrator
Senior Administrator
Servus,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung. Jedoch konnte uns diese leider nicht überzeugen und ist hiermit abgelehnt.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Mit freundlichen Grüßen,

Pavel Barusov

Status
Not open for further replies.
Top Bottom