Informationen:
Dein Reallife Name: Ben
Dein Alter: 22
Zeitzone: MEZ / Europa
Durchschnittlich online pro Tag: 2-4 Stunden, Wochenende mehr
Ihr Discord: alb11111111
Dein Nickname: Ben Zyx
Deine ID: 19590
Zusätzliche Informationen:
Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich bin nun schon seit etwa 3-3,5 Jahren auf Grand aktiv und habe in dieser Zeit viele Erfahrungen gesammelt – sowohl in Familien, Gangs als auch in States. Mein Ziel ist es, die Spielerfahrung für alle zu verbessern, indem ich Regelverstöße konsequent aufzeige und bearbeite sowie das Admin-Team bei der Ticketbearbeitung unterstütze. Mit meinem Wissen und meinem Engagement möchte ich einen positiven Beitrag leisten. Es würde mich sehr motivieren, sowohl den Spielern als auch den Admins zu helfen und gemeinsam das Spielerlebnis noch angenehmer zu gestalten.
Was sind Ihre Stärken?
+ Respektvoll
+ Teamfähig
+ Humorvoll
+ Hilfsbereit
Was sind Ihre größten Schwächen?
- manchmal zu direkt
- Ungeduldig
- zu nett
Wäre ich bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Momentan bin ich noch nicht bereit, das RP-Leben zu verlassen. Ich möchte zunächst Erfahrungen als Assistenzadministrator sammeln, um mich auf eine höhere Position vorzubereiten.
Wäre ich bereit, mein Unternehmen zu verkaufen?
Aktuell besitze ich kein Unternehmen.
Schlusswort:
Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt, meine Bewerbung zu lesen. Ich freue mich auf eure Rückmeldung und hoffe, bald ein Teil des Admin-Teams zu sein.
Mit freundlichen Grüßen
Ben Zyx
Dein Reallife Name: Ben
Dein Alter: 22
Zeitzone: MEZ / Europa
Durchschnittlich online pro Tag: 2-4 Stunden, Wochenende mehr
Ihr Discord: alb11111111
Dein Nickname: Ben Zyx
Deine ID: 19590
Zusätzliche Informationen:
Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich bin nun schon seit etwa 3-3,5 Jahren auf Grand aktiv und habe in dieser Zeit viele Erfahrungen gesammelt – sowohl in Familien, Gangs als auch in States. Mein Ziel ist es, die Spielerfahrung für alle zu verbessern, indem ich Regelverstöße konsequent aufzeige und bearbeite sowie das Admin-Team bei der Ticketbearbeitung unterstütze. Mit meinem Wissen und meinem Engagement möchte ich einen positiven Beitrag leisten. Es würde mich sehr motivieren, sowohl den Spielern als auch den Admins zu helfen und gemeinsam das Spielerlebnis noch angenehmer zu gestalten.
Was sind Ihre Stärken?
+ Respektvoll
+ Teamfähig
+ Humorvoll
+ Hilfsbereit
Was sind Ihre größten Schwächen?
- manchmal zu direkt
- Ungeduldig
- zu nett
Wäre ich bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Momentan bin ich noch nicht bereit, das RP-Leben zu verlassen. Ich möchte zunächst Erfahrungen als Assistenzadministrator sammeln, um mich auf eine höhere Position vorzubereiten.
Wäre ich bereit, mein Unternehmen zu verkaufen?
Aktuell besitze ich kein Unternehmen.
Schlusswort:
Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt, meine Bewerbung zu lesen. Ich freue mich auf eure Rückmeldung und hoffe, bald ein Teil des Admin-Teams zu sein.
Mit freundlichen Grüßen
Ben Zyx