Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
57802
Players nickname
Mikey_Sharks
Suspect ID
118682
Date of violation
Mar 27, 2025
Time of violation
7:58
Proofs
https://streamable.com/playhf

Lonely

Player
Player
stimmt tatsächlich nicht weil ich nicht wusste das du auf einmal bremst und wie schnell soll ich dann bremsen mann siehst sogar das ich noch nach links ausweichen wollte

Mikey Krieger

Player
Player
stimmt tatsächlich nicht weil ich nicht wusste das du auf einmal bremst und wie schnell soll ich dann bremsen mann siehst sogar das ich noch nach links ausweichen wollte
Um es mit Tom Jacksons Worte auszudrücken. "Vielleicht fährst du zukünftig langsamer, ohne dass deine Mitspieler darunter leiden müssen."

Siehe hier:

Lonely

Player
Player
doch hast du du hast die musik nur so laut gemacht das man euch nciht mehr hört und dein game und ausserdem warum desktop erfassuug nicht an ??

Mikey Krieger

Player
Player
doch hast du du hast die musik nur so laut gemacht das man euch nciht mehr hört und dein game und ausserdem warum desktop erfassuug nicht an ??
Woran möchtest du erkennen das ich die Desktopverfassung aus habe?

Last edited:

Lonely

Player
Player
weil ich das weiss weil ich freunde habe die das auch aus haben und egal ob du selbst sounds an hast ode rnciht darf es nicht angenommen werden sounds müssen vorhanden sein

Detlef Panther

Server Administrator
Server Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 118682 erhält folgende Sanktion mit der Begründung:

Car Ramming | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden, um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.
Dazu zählt auch VDM.
|
Jail 120-180 Minuten oder Warn

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß.
MFG Panther

Status
Not open for further replies.
Top Bottom