Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
41069
Players nickname
Dr Kev Dark
Suspect ID
55273
Date of violation
Mar 26, 2025
Time of violation
22:44Uhr
Proofs
https://youtu.be/WRkTKrQDTQQ

Dr. El Gigante

Player
Player
Mahlzeit oder wat!

Beweis:

Beschwerde Grund:
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Min.oder Warn

Was ist passiert?
Wir sind einen Dispatch angefahren und haben den Zocker mit der ID 55273 angetroffen. Die Kollegen waren gerade dabei seine Daten aufzunehmen. ID 55273 jedoch wollte sich ganz schnell davon machen, und fand folgende Worte: "Was reimt sich auf Mobbing? - ein dickes Combat Logging". Woraufhin er sich dann ausloggte.
Im Ticket fragte ich dann ob ich die 5min warten soll, oder ob das bereits ausreicht als Beschwerde für CL. Dies wurde bejaht.

Ich bitte unnötige Kommentare unter diesem Thread zu unterlassen.
sportlich bleiben Jungs.
MFG Kev Dark / El Gigante

Sarp Gerber

Leitung Inoffizielle Organisationsverwaltung
Senior Administrator
Hallo Kev,

vielen Dank für das Einreichen deiner Spieler-Beschwerde.
Nach Sichtung deiner Beschwerde wird diese hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 55273 wird aufgrund von folgenden Regelbrüchen sanktioniert:
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel
§1.12
Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Min.
oder Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
Sarp Gerber​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom