Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde wegen Fail RP Combat Logging | ID 86278

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
65664
Players nickname
Dr_Jiny Fluffytail
Suspect ID
86278
Date of violation
Mar 27, 2025
Time of violation
21:04
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=HJjjWC6MGyA

Dr.Jiny Fluffytail

Attack Helicopter
Player
Beweise: BEWEIS CL

Beschwerdegrund:

1.12 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Logging | Jail 120 Minuten-180 Minuten oder WARN

Was ist passiert?
Haben jemanden gesucht und wollten am Sandy MD den Reisepass der besagten ID sehen, weil sich die Person in dem Bereich befinden sollte, nachdem wir ihn angesprochen haben hat sich die Person ins MD begeben ist sofort wieder raus und dann hat sie den Cl begangen, hab demnach im Ticketsystem Bescheid gesagt, mein Kollege und ich sind dann los gefahren zum Ammunation Raubüberfall wo ich im Ticket gefragt worden bin ob wir ihn wieder haben wollen, ich hab daraufhin geantwortet wo dann die Antwort kam das die ID nicht möchte und ich es im Forum melden soll.

Sarp Gerber

Leitung Inoffizielle Organisationsverwaltung
Senior Administrator
Hallo Jiny,

vielen Dank für das Einreichen deiner Spieler-Beschwerde.
Nach Sichtung deiner Beschwerde wird diese hiermit abgelehnt.

Grund: Er kam wieder in den 5 Minuten zurück laut Logs. Wir brauchen einen längeren Clip um beweisen zu können, dass er nicht zurück in die Situation zurückgekehrt ist.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
Sarp Gerber​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom