Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected OOC IC vermischung / Drohung durch ID: 182542

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
204982
Players nickname
Deniz GIevar
Suspect ID
182542
Date of violation
Mar 27, 2025
Time of violation
21:00
Proofs
https://imgur.com/a/8lM2N0Z

Deniz AbbbIII

Player
Player
Beweis:

Beschwerde Grund: ooc ic vermischung

Was ist Passiert: ich bin mit dem Spieler von der ID 182542 auf der selben schule und heute hatten wir streit gehabt und wo ich nach hause kam habe mit ihn geschrieben aber er schreibet die ganze zeit Sachen von komme jetzt ic oder er sagte mir er spielt kein Grand rp mehr und so Sachen damit ich anfange über das spiel zu reden damit er mich hoch schicken kann außerdem sagte er ganze zeit zur mir komm Strand markt dann können wir reden er wollte über den stress von der schule in dem spiel klären und jetzt sehe das er mich hoch geschickt hat was kein sinn ergibt da er ganze zeit Sachen geschrieben hat und nicht ich
also daher bitte sie dies zu überprüfen denn mann sieht alles in den screnshot

xfantix30

Player
Player
Junge du bist echt kaputt, ich gehe bald auf die 30 zu. Zudem habe ich dich im RL noch nie gesehen. Ich gehe sicherlich nicht mehr in die Schule was ist falsch mit dir ? Hör endlich auf mich und meine Kollegen zu belästigen. Du bist so gefangen. Wir wollen einfach nur in Ruhe zocken und ihr mit euren Fake Beschwerden lasst einen Kollegen nach den anderen Bannen. Ihr seit wirklich ein trauriges elend.

Liebe Admins bitte löscht diesen Beitrag, und suchen Sie dieser Person Hilfe. Diese Person lebt anscheinend in einer Parallelwelt.
.

Last edited:

Kristian DiCapri

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Screenshots sind als Beweismittel nur im Falle von Warehousing erlaubt.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom