Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Francesco Cavalli

Player
Player
Sehr geehrtes Admin Team,

hiermit reiche ich meine Bewerbung zum Administrator der Ebene 1 ein.

Informationen
1.Dein Reallife Name: Robin
2. Dein Alter: 24
3. Zeitzone: germany
4. Durchschnittlich online pro Tag: 3-8 std
5. Ihr Discord: Francescociko
6. Dein Nickname: Francesco Ciko
7. Deine ID: 114

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?

Ich bin schon sehr lange auf Grand RP unterwegs. Angefangen habe ich damals auf Server 1. Auf Server 3 startete ich dann das intensivere Spielen. Als Leiter ein Inoffiziellen Organisation konnte ich zu Anfang eine Menge Erfahrung als Leader sammeln. Ich musste die verschiedensten Regeln lernen um diesen Job gerecht zu werden.

Später löste ich die Familie auf und ich wurde Vize Leader der MG13, auch dort wieder viele neue Regeln mit denen ich damals in Kontakt getreten bin.
Danach tritt ich dem FIB bei, wo ich auch als Deputy Chief of Staff relativ schnell meine Aufgabe fand. Kur gesagt ich habe Grand schon von vielen Seiten gesehen und sehe das Admin dasein daher als kleine Herausforderung für mich selber. Natürlich möchte ich meine Erfahrung auch mit anderen teilen und sie so gut es geht in den Alltag als Admin einbringen.

Zurzeit bin ich auch beim FIB im HR-Team, wo ich täglich mit verschiedenen Charakteren in Kontakt trete und in stressigen Situation auch oft einen ruhigen Kopf bewahren muss. Ich mag es sehr mit Menschen zu kommunizieren und ihnen weiter zu helfen, wenn ich kann, macht mich glücklich.

Abschließend möchte ich zusammenfassend sage, dass ich mich aufgrund meiner Erfahrung sehr gut in ein "Team" einbringen könnte und ich würde mich freuen, vielleicht eine Chance als Admin der Ebene 1 zu bekommen.

2. Was sind Ihre Stärken?

[+] Kommunikativ
[+] Offen
[+] Pflichtbewusst
[+] Zielstrebig
[+] Lösungsorientiert

3. Was sind Ihre größten Schwächen?

[-] Zu Ehrgeizig
[-] Gutherzig, aber nicht naiv

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja, würde ich

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Zurzeit besitze ich kein Unternehmen, ich würde es dennoch verkaufen wenn ich müsste.

Ich hoffe ich konnte mit meiner Bewerbung das Interesse wecken und würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen!

Mit freundlichem Gruß,
Francesco Ciko | 114

Angel Cain

Senior Administrator
Senior Administrator
Hey Robin,

deine Bewerbung konnte uns überzeugen!

Melde dich bitte bei angeliuus. im Discord für einen Termin.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Mit freundlichen Grüßen,

Angel Cain

Status
Not open for further replies.
Top Bottom