Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
59297
Players nickname
John_Pearson
Suspect ID
149683
Date of violation
Mar 28, 2025
Time of violation
13:47
Proofs
https://youtu.be/RFJjpv9zclA

Pearssonist

Auspuffliebhaber
Player
Videobeweis:
Beschwerdegrund: Allg. 6.15
Was ist passiert: Wurde einfach umgeschossen und ins KH befördert. Sind wohl etwas mad, weil se heute nicht zum Schuss kamen

Pearssonist

Auspuffliebhaber
Player
xD, Sheni gönn dir, ich hab jedenfalls keine 100 Mio ausgegeben dafür, aber sitz nur weiter auf deinem Dach und glaub du bist jemand,
Aber ohne Spaß, die Dreck Geldgebiete machen nur Kopfschmerzen und nachdem wir die 3 Jahre hatten, kannst gerne Geld kaputt machen, das geht jedenfalls ganz gut bei den Geldgebieten.
In diesem Sinne: HAHAHAHAHAAHA

und langweilt mich nicht weiter....
wer schreibt denn hier unter nem Report, wie mad er doch ist? Komm mal klar und laber hier nicht rum.

Pearssonist

Auspuffliebhaber
Player
leider muss ich mich wiederholen: LANGWEILT MICH NICHT!

Außerdem warum schreibst du hier überhaupt etwas darunter? dich geht das hier eigentlich nichts an, umgeschossen hab ich ja einen von deinen Hunden, aber schön das du mir etwas Mitteilen willst.... nur mich langweilts....
Mal ehrlich jetzt. Hast du keine Hobbies? Du schreibst unter meinem Report drunter. Zeigst allen, dass du Mad wie arsch bist und denkst, du kommst noch gut bei weg? Aber schön, dass es dich so hart triggert. Da merkt man, dass man was richtig macht hier.

Viel Spaß auf Grand weiterhin ^^

Henry Randall

💚Grove Street Families💚
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 149683 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Allg. 6.15

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom