Bewerbung als Administrator Ebene 2 | GrandRP DE02
OOC | Informationen
➔ Vorname (Angabe freiwillig): Mark
➔ Dein Alter: 54 Jahre
➔ Zeitzone: MEZ Berlin
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 6-10 Stunden
➔ Ihr Discord: schnurry_09
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Pieper Boss
➔ Level: 73
➔ Deine ID: 90957
➔ Administrative Vorstrafen:
-MG Metagaming
- und 2 andere die sind länger her und den Grund wees ick leider nicht mehr
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden( Fließtext )?
Liebes Adminteam,
Als ich vor über einem Jahr hier angefangen habe auf Server2, wollt ich einfach mal schauen was einem hier so erwartet. Ich habe viele Leute der unterschiedlichsten Katogorien kennen gelernt.Angefangen mit dem MD weiter mit dem SAHP, dann das FIB und zu guter letzt das LSPD, habe ich einiges kennen gelernt, egal ob gut oder schlecht. Wenn man aber in einer staatl. Orga ist, kommt man ohne Euch und eure Tätigkeit in einigen Situationen aber nicht weiter, und sieht für sich selber, ob es nicht ein Aufgabenbereich wäre, der einem liegt! Nicht nur Spielern zu helfen, sondern ein Team zu unterstützen, die einen interessanten und doch sehr komplexen Aufgabenbereich haben, das ist mein neuer Gedanken Weg.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
Administrator Ebene 2
➔ Was sind Ihre Stärken?
•Teamfähigkeit
•Freundlichkeit
•Zuverlässigkeit
•Kommunikation
•Kritikfähig
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
•schwächen hat jeder und die Aufgabe jedes einzelnen ist es immer daran zu arbeiten
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich bin keiner der sich ins Rampenlicht stellen tut und auch keiner der sagt ich kann und weis alles. Das Aufgabengebiet eines Administrator ist Vielfältig und interessant, etwas komplett neues, das interessiert mich. Meine stärken ins Team mit einbringen und jeden einzelnen zu unterstützen. Meine Zeit die ich auf Server2 verbringe, auf einem neuen Level zu bringen in dem ich für euch als unterstützung da bin und zugleich meine Erfahrungen die man persönlich gemacht hat mit einbringen kann. Ein rundrum Teamplayer der ich bin sucht euch.
.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
•Ja das wär ich
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
•Ja, auch das geht
Schlusswort: Ich bedanke mich für Eure Aufmerksamkeit und Geduld meine Bewerbung durch zu lesen, und würde mich freuen euch näher kennen zu lernen.
Liebe Grüße,
Pieper Boss | 90957
OOC | Informationen
➔ Vorname (Angabe freiwillig): Mark
➔ Dein Alter: 54 Jahre
➔ Zeitzone: MEZ Berlin
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 6-10 Stunden
➔ Ihr Discord: schnurry_09
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Pieper Boss
➔ Level: 73
➔ Deine ID: 90957
➔ Administrative Vorstrafen:
-MG Metagaming
- und 2 andere die sind länger her und den Grund wees ick leider nicht mehr
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden( Fließtext )?
Liebes Adminteam,
Als ich vor über einem Jahr hier angefangen habe auf Server2, wollt ich einfach mal schauen was einem hier so erwartet. Ich habe viele Leute der unterschiedlichsten Katogorien kennen gelernt.Angefangen mit dem MD weiter mit dem SAHP, dann das FIB und zu guter letzt das LSPD, habe ich einiges kennen gelernt, egal ob gut oder schlecht. Wenn man aber in einer staatl. Orga ist, kommt man ohne Euch und eure Tätigkeit in einigen Situationen aber nicht weiter, und sieht für sich selber, ob es nicht ein Aufgabenbereich wäre, der einem liegt! Nicht nur Spielern zu helfen, sondern ein Team zu unterstützen, die einen interessanten und doch sehr komplexen Aufgabenbereich haben, das ist mein neuer Gedanken Weg.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
Administrator Ebene 2
➔ Was sind Ihre Stärken?
•Teamfähigkeit
•Freundlichkeit
•Zuverlässigkeit
•Kommunikation
•Kritikfähig
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
•schwächen hat jeder und die Aufgabe jedes einzelnen ist es immer daran zu arbeiten
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich bin keiner der sich ins Rampenlicht stellen tut und auch keiner der sagt ich kann und weis alles. Das Aufgabengebiet eines Administrator ist Vielfältig und interessant, etwas komplett neues, das interessiert mich. Meine stärken ins Team mit einbringen und jeden einzelnen zu unterstützen. Meine Zeit die ich auf Server2 verbringe, auf einem neuen Level zu bringen in dem ich für euch als unterstützung da bin und zugleich meine Erfahrungen die man persönlich gemacht hat mit einbringen kann. Ein rundrum Teamplayer der ich bin sucht euch.
.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
•Ja das wär ich
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
•Ja, auch das geht
Schlusswort: Ich bedanke mich für Eure Aufmerksamkeit und Geduld meine Bewerbung durch zu lesen, und würde mich freuen euch näher kennen zu lernen.
Liebe Grüße,
Pieper Boss | 90957