Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Liam Shadow

Player
Player
1.Dein Reallife Name John
2. Dein Alter 18
3. Zeitzone Utc+1
4. Durchschnittlich online pro Tag 4 bis 5 stünden
5. Ihr Discord acetsu2322/ Liam Shadow
Liam Shadow/ 80586
6. Dein Nickname Liam
7. Deine ID 80586

1. Warum möchten Sie Administrator werden? Ich möchte Administration werden, um zur Verbesserung der Spielerfahrung beinzutragen und ebenso ein faires und respektvoll Umfeld zu fördern. Ich helfe Leuten gerne bei fragen oder kann ihnen meistens helfen. Deshalb würde ich gerne als Administration den Bürgern helfen.
2. Was sind Ihre Stärken? Meine Stärken sind das ich Probleme sehr gut lösen kann und ebenso auch gut im Team agieren kann. Wichtig ist auch das ich gut mit Menschen umgehen kann. Ebenso gut kann ich auch Kommunizieren.
3. Was sind Ihre größten Schwächen? Ich setze hohe Ansprüche an mich selbst und strebe danach, Aufgaben bestmöglich und fehlerfrei zu erledigen. Es fällt mir manchmal schwer, klare Grenzen zu ziehen, da ich oft versuche, es allen recht zu machen.
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? Ich wäre bereit mein RP-Leben zu verlassen um als Administration zu fungieren.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist) ebenso ja

Ihr könnt mich jederzeit über Discord erreichen und ich wäre auch für ein Gespräch offen.
MVG Liam.

Angel Cain

Senior Administrator
Senior Administrator
Hey John,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung. Jedoch konnte uns diese leider nicht überzeugen und ist hiermit abgelehnt.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Mit freundlichen Grüßen,

Angel Cain

Status
Not open for further replies.
Top Bottom