1. Real Life Name Fabian
2. Alter 15
3. Bayern
4. Durchschnittlich online pro Tag 4-7 Stunden
5. Ihr Discord-Name lemmywzz
6. Dein Spitzname Darius Stone
7. Deine ID 106246
1. Warum möchten Sie Administrator werden? Ich arbeite strukturiert, bin lernbereit und habe Spaß daran, mich in neue Themen einzuarbeiten. Probleme zu analysieren und Lösungen zu finden, liegt mir besonders. Dabei schätze ich sowohl Teamarbeit als auch eigenverantwortliches Arbeiten.
Ich bin motiviert, Verantwortung zu übernehmen und mich stetig weiterzuentwickeln. Neue Herausforderungen sehe ich als Chance, meine Fähigkeiten auszubauen und einen wertvollen Beitrag zu leisten. Ich arbeite gerne an klaren Aufgaben, bin aber auch flexibel und finde mich schnell in neuen Themen ein. Sorgfalt und ein lösungsorientiertes Denken sind mir dabei besonders wichtig. LG Darius Stone
2. Was sind Ihre Stärken?
Meine Stärken: Ich bin freundlich, und habe Teamfähigkeiten, ich kann mich gut ausdrücken und ich arbeite strukturiert, dann habe ich noch gute Sprachkenntnisse.
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Meine größten Schwächen: Ich bin ein wenig ungeduldig und ich fürchte mich etwas falsch zu machen.
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich wäre bereit alles hinter mir zu lassen, um Administrator zu werden.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Ich wäre bereit alle Unternehmen zu verkaufen die ich besitze
2. Alter 15
3. Bayern
4. Durchschnittlich online pro Tag 4-7 Stunden
5. Ihr Discord-Name lemmywzz
6. Dein Spitzname Darius Stone
7. Deine ID 106246
1. Warum möchten Sie Administrator werden? Ich arbeite strukturiert, bin lernbereit und habe Spaß daran, mich in neue Themen einzuarbeiten. Probleme zu analysieren und Lösungen zu finden, liegt mir besonders. Dabei schätze ich sowohl Teamarbeit als auch eigenverantwortliches Arbeiten.
Ich bin motiviert, Verantwortung zu übernehmen und mich stetig weiterzuentwickeln. Neue Herausforderungen sehe ich als Chance, meine Fähigkeiten auszubauen und einen wertvollen Beitrag zu leisten. Ich arbeite gerne an klaren Aufgaben, bin aber auch flexibel und finde mich schnell in neuen Themen ein. Sorgfalt und ein lösungsorientiertes Denken sind mir dabei besonders wichtig. LG Darius Stone
2. Was sind Ihre Stärken?
Meine Stärken: Ich bin freundlich, und habe Teamfähigkeiten, ich kann mich gut ausdrücken und ich arbeite strukturiert, dann habe ich noch gute Sprachkenntnisse.
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Meine größten Schwächen: Ich bin ein wenig ungeduldig und ich fürchte mich etwas falsch zu machen.
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich wäre bereit alles hinter mir zu lassen, um Administrator zu werden.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Ich wäre bereit alle Unternehmen zu verkaufen die ich besitze