Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
71635
Players nickname
James Douglas
Suspect ID
3514
Date of violation
Mar 28, 2025
Time of violation
18:05
Proofs
https://youtu.be/V7L1S7o1UIU

jamesDouglas

Player
Player
Während der Geiselnahme habe ich einen schwarzen Chiron im Innenring des SG bemerkt. Nach einem kurzen Schusswechsel meinerseits habe ich ein Nagelband vor einem der Türme platziert, in der Hoffnung, dass der TV (Tatverdächtige) erneut dort vorbeifahren würde.

Zeitlicher Ablauf & Auffälligkeiten:

• 00:04 – Fehlgeschlagener Fluchtversuch über den SG-Zaun.
  • 00:10 – TV überfährt mich absichtlich, unterstützt durch die Aussage: „Du bist ein Opfer“. Zu diesem Zeitpunkt hatte der TV bereits vier platte Reifen.
  • 00:59 – TV wird erschossen, redet aber weiter. Ich entschuldige mich an dieser Stelle für meine möglicherweise unangemessene Wortwahl.
  • 01:17 – Bewusstloser TV schreibt im OOC-Chat: „Franky hau den um“, was eine IC-Handlung darstellt und im OOC-Chat nichts zu suchen hat.
  • 01:22 – TV behauptet, er sei immun gegen Festnahmen, da RADW Geiseln vor dem SG hat.
  • 01:28 – TV behauptet, er sei „aus Versehen ins SG geflogen“.
  • 01:29 - 01:35 – Mehrere beleidigende Aussagen, darunter: „Geh dich mal (fett) ritzen, Opferkind“.
  • 01:38 – TV erkennt einen PDler, obwohl dieser eine Balaclava trägt.
Auch nach dem Vorfall zeigte der TV weiterhin ein unangemessenes Verhalten, das nicht mit den RP-Regeln im Einklang steht.
Mir geht es hier nicht zwingend um eine Sanktion, sondern vielmehr um ein administratives Gespräch mit der ID 3514, um klar die Grenzen zwischen IC und OOC aufzuzeigen. Besonders das Verhalten im OOC-Chat sowie die Beleidigungen sind inakzeptabel und sollten besprochen werden.

Marc Freezer

Server Administrator
Server Administrator
Hey James,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße,
Marc Freezer

Marc Freezer

Server Administrator
Server Administrator
Hallo James,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 3514 sanktioniert.

Regelverstoß:
RolePlay-Regel
§1.8​
Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.​
Jail 120-180 Minuten
oder Warn​

Grund:
Ich habe mir deine POV jetzt mehrmals angesehen und bin zum Entschluss gekommen die RPR §1.8 zu sanktionieren
für diese Entscheidung gibt es mehrere interne Gründe.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Marc Freezer

Status
Not open for further replies.
Top Bottom