Während der Geiselnahme habe ich einen schwarzen Chiron im Innenring des SG bemerkt. Nach einem kurzen Schusswechsel meinerseits habe ich ein Nagelband vor einem der Türme platziert, in der Hoffnung, dass der TV (Tatverdächtige) erneut dort vorbeifahren würde.
Mir geht es hier nicht zwingend um eine Sanktion, sondern vielmehr um ein administratives Gespräch mit der ID 3514, um klar die Grenzen zwischen IC und OOC aufzuzeigen. Besonders das Verhalten im OOC-Chat sowie die Beleidigungen sind inakzeptabel und sollten besprochen werden.
Zeitlicher Ablauf & Auffälligkeiten:
- 00:04 – Fehlgeschlagener Fluchtversuch über den SG-Zaun.
- 00:10 – TV überfährt mich absichtlich, unterstützt durch die Aussage: „Du bist ein Opfer“. Zu diesem Zeitpunkt hatte der TV bereits vier platte Reifen.
- 00:59 – TV wird erschossen, redet aber weiter. Ich entschuldige mich an dieser Stelle für meine möglicherweise unangemessene Wortwahl.
- 01:17 – Bewusstloser TV schreibt im OOC-Chat: „Franky hau den um“, was eine IC-Handlung darstellt und im OOC-Chat nichts zu suchen hat.
- 01:22 – TV behauptet, er sei immun gegen Festnahmen, da RADW Geiseln vor dem SG hat.
- 01:28 – TV behauptet, er sei „aus Versehen ins SG geflogen“.
- 01:29 - 01:35 – Mehrere beleidigende Aussagen, darunter: „Geh dich mal (fett) ritzen, Opferkind“.
- 01:38 – TV erkennt einen PDler, obwohl dieser eine Balaclava trägt.
Mir geht es hier nicht zwingend um eine Sanktion, sondern vielmehr um ein administratives Gespräch mit der ID 3514, um klar die Grenzen zwischen IC und OOC aufzuzeigen. Besonders das Verhalten im OOC-Chat sowie die Beleidigungen sind inakzeptabel und sollten besprochen werden.