Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
33518
Players nickname
Rafael Gonzales
Suspect ID
96359
Date of violation
Mar 27, 2025
Time of violation
19:41
Proofs
https://youtu.be/jkIGcawKQIo

Palina Waschbaer

† trust nothing but your strength †
Player
Moin Servus Moin.

War auf dem Weg zum 40er und bin dann in eine Kontrolle geraten bzw war vor der Grenzkontrolle auf dem Easthighway am Checkpoint.
Als ich sagte das ich zum 40er Event wollte und waffen dabei hatte wurde mir von den Polizisten gesagt das ich ja auf gut deutsch pech habe.
Sehe ich auch so ein Eventschutz gilt erst in unmittelbarer nähe vorm Event.

Nunja ich habe vor der kontrolle gesagt ich habe waffen bin ausgestiegen und habe es Zugegeben. bis hier hin alles easy peasy.
Nur meinte dann der eine PDler mit der ID 96359 mein Auto zu durchsuchen ohne die Befehle /me /do /try weshalb ich mich jetzt hier im Forum beschwere.

Ob das wort "Eventschutz" zu Ooc Talk oder regelwerksanspielung von der ID 112297 dazu gehört könnt ihr entscheiden.

Und ja ich wollte im Fam chat schreiben das ich in den knast gehe und während ich es geschrieben habe wurden mir handschellen angelegt und ich hab es just in dem moment nicht mitbekommen das ich dann einen Text im Famchat abgeschickt hatte. wenn es eine Strafe ist dann nehme ich die Sanktion in kauf.

Und ja am anfang des CLips habe ich auf einem Zweiten bildschirm ein cisko video geschaut bzw nebenbei laufen lassen

Timestamp

[0:17] 112297 Spricht mit mir das Grenzkontrollen sind (wichtig für den stimmenvergleich für den Satz mit Eventschutz
[0:25] Meine aussage das ich zum 40er unterwegs bin
[0:26] - [0:55] etwas schnäppische antworten von der ID 96359
[1:00] Aussage "Der Eventschutz greift hier leider nicht" von der ID 112297
[1:17] ich beginne in den Fam chat zu schreiben das ich haps gehe und ich währenddessen handschellen bekomme
[1:29] durchsuchen ohne /me /do /try mit ansage

P.s. Für die die meinen ich hätte was weggecuttet am ende hier nochmal wie es in einer dikussion weiter ging.

Fortsetzung

Kuss und Gruß
Gonzales

Georg_Schmidtke_DE02

Player
Player
Find ich gut, dass das mal geklärt wird. Bist ja nicht der erste der bei uns durch gerauscht ist. Hut ab dass du nicht einfach umgedreht und geflüchtet bist

Zum Thema try me do:
Normalerweise bitten wir die Fahrer den Kofferraum zu öffnen, dann entfällt das try zum aufbrechen. Das do wird serverseitig ausgeführt.
Es ist bei der Regel keine Strafe hinterlegt. Ist also nur ein mündlicher warn

Das durchsuchen ist durch StVO §12.2 legitimiert

Palina Waschbaer

† trust nothing but your strength †
Player
Find ich gut, dass das mal geklärt wird. Bist ja nicht der erste der bei uns durch gerauscht ist. Hut ab dass du nicht einfach umgedreht und geflüchtet bist

Zum Thema try me do:
Normalerweise bitten wir die Fahrer den Kofferraum zu öffnen, dann entfällt das try zum aufbrechen. Das do wird serverseitig ausgeführt.
Es ist bei der Regel keine Strafe hinterlegt. Ist also nur ein mündlicher warn

Das durchsuchen ist durch StVO §12.2 legitimiert

Man sieht das der Kofferraum nicht von mir geöffnet wurde. dementsprechend Muss laut Server Regel der kofferraum mit den befehlen durchsucht werden.

§1.6 Es ist verboten, ein Auto ohne die RP-Begriffe /try, /do, /me zu durchsuchen.

Raphael Solano

Server Administrator
Server Administrator
"
Hallo Rafael,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung
durch die Organisationsverwaltung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Raphael Solano
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung

"​

Marc Blind

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Rafael,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 112297, 96359 sanktioniert.

ID: 112297
Regelverstoß:

RolePlay-Regel §1.11
Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging

Grund:
Die Aussage "Der Eventschutz greift hier leider nicht" stellt eine Regelwerksanspielung dar, welche entsprechend sanktioniert wird.

ID: 96359
Regelverstoß:

Legale Orga-Regel §1.6
Es ist verboten, ein Auto ohne die RP-Begriffe /try, /do, /me zu durchsuchen.

Grund:
In der von Dir angezeigten RP Situation wurde Dein Kofferraum ohne jegliche Nutzung der für legale Organisationen vorgeschriebenen Befehle durchsucht. Dies wird entsprechend sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Marc Blind
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom