Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Makz Shadow

Player
Player
1.Name : Maximilian
2. Alter : 33
3. Zeitzone Utc+1
4. Online pro Tag : 4 bis 10 H
5. Discord: makze.e90 /

[DN:89] Makz Shadow (119253)​

6. IC Name: Makz Shadow
7. ID : 119253

1. Warum möchten Sie Administrator werden?

Ich möchte mich weiterentwickeln , für andere und für mich einen Mehrwert generieren sowie kompetente Hilfestellung leisten da es IC schwer geworden ist das zu tun wesshalb man eingereist ist.

2. Was sind Ihre Stärken?

Meine beste Eigenschaft ist die ,dass ich aus schwächen schnell lerne , diese zur Stärke mache und dann praxisorientiert mit nen guten Gewissen vertreten kann.
Diverse Angelegenheiten objektiv betrachten um fairness zu bewahren um dann unparteiische Entscheidungen zu vollziehen würde ich auch dazu zählen.

3. Was sind Ihre größten Schwächen?

Definitiv der innere Monk , ich schreibe jetzt mal so offen wie es geht .
JA! ich habe ein Problem damit wenn Sachen nicht geordnet ablaufen oder wenn nicht Regelwerkskonform gespielt wird ,
was mir leider so oft jetzt passiert ist ,dass mich genau das dazu gebracht hat ,diesen Text hier zu verfassen

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Selbstverständlich , ich kann ja auch nur auf einer Hochzeit tanzen und wenn das noch dazu beiträgt das der Staat wieder spielbar wird ,
dann ist das aus meiner Sicht herraus das beste für die Spieler und für mich in der Rolle dem nachzukommen wo die Interesse liegt

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?

Hab ja nichts , und wenn ich irgendwas in dieser Richtung hätte dann würde es mir als Admin rein garnichts bringen

Wenn noch irgendwas sein sollte einfach im Discord anhauen ,
bin in der Regel verfügbar ,
wenn ich nicht antworte Koche ich wahrscheinlich nen neuen Kaffee und dalber mit den Kindern rum =)

Beste grüße , Max

Pete Connor

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Dieser Prozess kann etwas Zeit in Anspruch nehmen, daher bitte ich dich um etwas Geduld!

Gruß,

Pete Connor

Pete Connor

Senior Administrator
Senior Administrator
Du hast ja selber gemerkt, dass du auf dem falschen Server gelandet bist.

Drücke dir die Daumen für deine Bewerbung auf DE03.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß!

Mit freundlichen Grüßen,

Pete Connor

Status
Not open for further replies.
Top Bottom