Information
IC Daten:
ID: 105103
Name: Tobi Drayton
Visum: 32
Familie: Draytons
Orga: Ballas
OOC Daten:
Name: Fabian
Durchschnittlich online pro Tag: 6h ± 2h
Discord Name: Fabian.45420
Zeitzone: MEZ / Europa - Berlin
Zusätzliche Informationen
- Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich will Administrator der Ebene 1 werden, weil ich schon lange auf Grand RP DE3 unterwegs bin und schon viel Erfahrung ansammeln konnte. Ich möchte den Spielenden ein angenehmeres und unkomplizierteres Spielerlebnis bieten. Mir fällt selbst häufig auf, wie frustrierend es ist, wenn man sein RP nicht richtig umsetzen kann.
- Was sind Ihre Stärken?
Meine Stärken liegen klar in meiner Fähigkeit zur Teamarbeit und meinem hohen Einsatz. Ich arbeite sehr präzise und überprüfe meine Überlegungen regelmäßig, um Fehler zu vermeiden. Zu anderen bin ich stets gelassen und freundlich und bemühe mich, ihnen unterstützend zur Seite zu stehen.
- Was sind Ihre größten Schwächen?
Mir sind nicht viele Schwächen bewusst, die ich benennen könnte. mir kommt nur in den Sinn, dass ich gelegentlich etwas zu direkt mit meiner Meinung sein könnte.
- Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, Ich wäre bereit, das RP-Leben zu verlassen, um anderen helfen zu können.
- Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Ja, wenn ich eines besitzen würde, dann wäre ich auch dazu bereit, dieses zu verkaufen.
Ich bin dankbar für alle, die sich die Zeit nehmen, meine Bewerbung durchzusehen. Ich sehe einem möglichen Gespräch in der Zukunft mit Freude entgegen.
Mit herzlichen Grüßen,
Tobi Drayton