Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde gegen Dr. Sarp Gerber wegen seine Entscheidung

Status
Not open for further replies.
Your ID
38762
Players nickname
Polatt Alemdar
Administrators nickname
Dr Sarp Gerber
Date
Mar 30, 2025
Time
0:30
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/982263/

Arda Beyシ

Veteran
Leader of unofficial org
  • Wofür wurdest du sanktioniert? nichts
  • Von wem wurdest du sanktioniert? garnicht
  • Was ist der Grund für die Beschwerde?

Sehr geehrte/r Administratoren/innen des Servers DE 04 Grand RP,
ich finde die Entscheidung von Dr. Sarp Gerber nicht korrekt, obwohl die Beschwerde auch für die Samen, Waffen, Munis usw. waren, hat sich Sarp leider nur auf die Besitze konzentriert und laut dem abgelehnt, also mir kommt es so vor, weil er ja sagt ,,Aufgrund deiner Genehmigung, die ziemlich ungenau formuliert ist und kein Enddatum bestimmt, sehe ich hier von einer Sanktion ab,,. Dies war nur für die Besitze bestimmt und dies ist sogar klar zum verstehen in dem Screenshot. Es kann sein, dass er ein Erlaubnis von mir bekommen hat, aber wie gesagt nur für die Besitze einsammeln, jedoch war es auch wiederum nicht permanent gemeint und wir haben sogar in unserem Discord Server eine Ankündigung stehen, dass immer ein Erlaubnis von mir oder mein derzeitigen Unoff Vize geholt werden muss.

Was ich nun klarstellen möchte ist, ich habe ihm nirgends erlaubt Samen, Waffen, Muni usw. rauszunehmen und die Familie am nächsten Tag mit den Sachen zu verlassen!
Mit freundlichen Grüßen,
Polatt Alemdar

Forum

(Sry Sarp, ich wollte diese Beschwerde nicht machen, aber du hast gesagt es gibt keine andere Möglichkeit. Bitte nicht böse nehmen!!!)

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom