Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgender Antrag | Fritz Rasso | 101000

Rejected
Status
Not open for further replies.

Fabian?

Player
Player
1) OOC Informationen

Vorname: Fabian
Discord-Tag: fabicaps
Deine Gründe, Transgender zu werden:

1. Mein Charakter soll sich besser mit meiner Vorstellung entwickeln und neue RP-Möglichkeiten bieten.

2. Ich möchte eine tiefere Geschichte und Charakterentwicklung durch den Wandel erleben.

3. Durch den Wechsel erhoffe ich mir neue Interaktionen und Herausforderungen im RP.

2) Ingame Informationen

Vor- & Nachname: Fritz Rasso
Neuer Vor- & Nachname: Amalia Cigarettes
Reisepass Nummer (ID): 101000
Visumstufe: 15
Aktuelle Familie + Status: Omerta / Sahp [Fritz Rasso [HP-61] Rang 4]

3) Informationen zum Account

Hattest du bereits einen Permabann, wenn ja, warum und wann?

Hattest du bereits einen Cheatingban, wenn ja, warum und wann?

Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Nein nur gender aber länger her

4) Persönliche Biografie | Geschichte von Fritz Rasso

Fritz Rasso wurde in einer wohlhabenden Familie geboren und wuchs in einem disziplinierten Umfeld auf. Von klein auf war er neugierig und zeigte eine außergewöhnliche Auffassungsgabe. Schon früh interessierte er sich für Gerechtigkeit und Ordnung, was ihn letztendlich dazu brachte, sich der San Andreas Highway Patrol (SAHP) anzuschließen.

Doch tief in seinem Inneren spürte Fritz immer eine Unruhe. Er wusste, dass er sich nicht vollständig entfalten konnte. Trotz der Anerkennung, die er in seiner beruflichen Laufbahn erhielt, fühlte er sich nicht im Einklang mit sich selbst. Nach vielen Jahren der Selbstreflexion und inneren Kämpfe entschloss sich Fritz, seinen wahren Weg zu gehen und das zu werden, was er immer sein wollte.

Mit Mut und Entschlossenheit entschied er sich für den Schritt, den er lange hinausgezögert hatte: den Wechsel seines Geschlechts. Er wusste, dass dies nicht nur eine Veränderung für ihn selbst war, sondern auch für sein Umfeld. Doch er war bereit, jede Herausforderung anzunehmen und als neue Person mit neuer Identität seinen Weg fortzusetzen.

5) Aktuelle Situation

Derzeit ist Fritz ein angesehener Offizier der San Andreas Highway Patrol und Mitglied der Familie Omerta. Durch seinen Mut und seine Entschlossenheit hat er sich einen Namen gemacht. Doch sein größter Kampf steht ihm noch bevor: die Akzeptanz seiner neuen Identität im Berufs- und Privatleben.

6) Eigenschaften und Charakter

1.Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?
Fritz ist diszipliniert, analytisch und pflichtbewusst. Er geht Herausforderungen strategisch an und legt großen Wert auf Loyalität.

2. Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?
Nach der Veränderung wird sich seine Herangehensweise an zwischenmenschliche Beziehungen verändern. Sie wird empathischer, offener für emotionale Aspekte und gleichzeitig ihre Stärke und Durchsetzungsfähigkeit beibehalten.

3. Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
Die Zukunft sieht vielversprechend aus. Sie wird weiterhin in der SAHP dienen, aber mit einer neuen Identität und einer stärkeren, authentischen Persönlichkeit. Sie wird neue Freundschaften knüpfen, Hindernisse überwinden und sich als starke Frau im RP etablieren.

Flenny Garcia

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

Deine Biographie ist hiermit leider abgelehnt!

Grund:
Deine Geschichte konnte nicht überzeugen

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom