Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected 83358 | Bann für 4.1 Multicheating | Dr.Mikey_Meyers

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
83358
Players nickname
Paranoid_Ozora
Administrators nickname
Dr Mikey Meyers
Date
Mar 30, 2025
Time
0.00
Proofs
https://imgur.com/a/5IluFTL

Taio

Player
Player
  • Wofür wurdest du sanktioniert? 4.1 Multicheating
  • Von wem wurdest du sanktioniert? Dr.Mikey_Meyers
  • Was ist der Grund für die Beschwerde:
    Hey Schönen guten tag erstmal Ich wollte heute ganz normal auf DE04 Connecten und etwas Turfen Loggte mich ein und sehe das ich für 4.1 Multicheating Gebannt wurde und Ich bin mir recht sicher das es wegen einem Youtube Video war was von einem guten Freund von mir Hochgeladen wurde. Hier der Link zum Video

Er frage mich ob ich ihm noch 1-2 Clips zuschicken könnte damit sein Video etwas länger wird Da er Sowieso meine EN02 Clips Hochlädt da er mehr Reichweite hat
    Also Schickte ich ihm sie immer zu.
    Mir war nie bewusst dass das zu einem Bann führen kann ich war in dem Glauben das ich da ich mir nichts mir zu Schulden kommen lasse auch nicht gebannt werden kann.
    Mein Account mit der ID 83358 ist mein einziger Account den ich mir je auf DE04 erstellt habe ich habe auch auf keinem anderem Server ein Cheating bann dazu bin ich Jeden PC CHECK den ich bekommen habe Negativ raus gekommen.
    Ich bitte ganz nett und respektvoll um eine Entbannung da dieser Cheating bann mir auch die Chance nimmt auf jedem anderem Server zu Turfen und normal zu spielen und das fände ich sehr sehr schade.
    Danke für das durchlesen, Ich hoffe auf eine Positive Antwort.
    Liebe Grüße

Last edited:

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator