Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
80512
Players nickname
Albert Lagu
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Mar 18, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/f4Xy0Qh

Alberto Lagu

Abend
Player
Meine ID: 80512
Ingame Name: Albert Lagu
Dauer vom Bann: 9999 tage
übrige tage: 9987 tage
Grund für den Bann: Allg 1.4 / Helping Cheater
Gebannt von: Monika Tired

Sehr geehrtes Grand RP-Team,

Ich wurde am 18.03.2025 auf dem Server DE01 aufgrund eines Verstoßes gegen Allg 1.4 (Multi-Accounting) und Helping Cheater gebannt. Hiermit möchte ich einen Antrag auf Entbannung stellen.

Es ist mir nun vollständig bewusst, dass das Besitzen mehrerer Accounts einen klaren Verstoß gegen die Serverregeln darstellt, und ich möchte mich dafür in aller Form entschuldigen. Zu keinem Zeitpunkt war es meine Absicht, mir durch diese Handlung einen unfairen Vorteil zu verschaffen oder die Serverregeln absichtlich zu missachten. Ich verstehe nun, dass dies nicht nur die Fairness des Spiels beeinträchtigt, sondern auch das gesamte Spielerlebnis für andere Nutzer negativ beeinflussen kann. Nachdem ich die Regelungen bezüglich zusätzlicher Accounts sorgfältig und gründlich erneut durchgelesen habe, habe ich jetzt ein klares und vollständiges Verständnis dafür, warum das Führen mehrerer Accounts auf dem Server strikt untersagt ist. Ich erkenne an, dass solche Verstöße das Gleichgewicht des Spiels stören und kann nur nochmals betonen, dass es nicht meine Absicht war, diese Regel zu verletzen.

Zum Vorwurf des Helping Cheater möchte ich ausdrücklich klarstellen, dass es niemals meine Absicht war, einen Cheater zu unterstützen oder von dem Cheatverhalten eines anderen Spielers zu profitieren. Ich habe stets versucht, auf faire und regelkonforme Weise zu spielen. Falls es zu Missverständnissen oder unbeabsichtigten Verbindungen gekommen sein sollte, die den Eindruck erweckt haben, dass ich in irgendeiner Weise in betrügerische Aktivitäten involviert war, möchte ich betonen, dass dies in keinster Weise meiner Absicht entsprach. Ich versichere Ihnen, dass ich in Zukunft noch viel genauer darauf achten werde, mit wem ich im Spiel interagiere. Sollte ich auch nur den geringsten Verdacht auf unfaire Spielmethoden oder betrügerisches Verhalten bei anderen Spielern feststellen, werde ich unverzüglich handeln und den Vorfall melden, um sicherzustellen, dass der Server weiterhin ein faires und angenehmes Umfeld für alle bleibt.

Ich würde mich sehr über eine zweite Chance freuen, um wieder aktiv und regelkonform auf Grand RP spielen zu können. Ich verspreche, mich an alle Regeln zu halten und aus meinen Fehlern zu lernen. Vielen Dank für eure Zeit und die Prüfung meines Antrags.

Mit freundlichen Grüßen
Albert Lagu

Status
Not open for further replies.
Top Bottom