Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected

leon aky

Player
Player
Charaktername: Leon Yonko
Spieler-ID: 8130
Server: Grand RP Server 1

Sehr geehrte Serverleitung,
hiermit stelle ich den Antrag auf eine Geschlechtsumwandlung für meinen Charakter Leon Yonko.
Leon hat sich schon lange nicht mehr mit seinem aktuellen Geschlecht identifiziert und hat sich nach reiflicher Überlegung entschieden, eine Transition durchzuführen.

Rollenspiel-Hintergrund:
Leon Yonko hat in den letzten Monaten eine innere Reise durchlebt, in der er sich intensiv mit seiner Identität auseinandergesetzt hat. Im RP hat Leon bereits begonnen, sein äußeres Erscheinungsbild und seinen Namen schrittweise zu ändern. Nun möchte er auch offiziell seinen Übergang abschließen und sich fortan als [Alisha] Yonko identifizieren.

Gründe für die Änderung:
Charakterentwicklung und tiefere RP-Möglichkeiten
Realistisches Eintauchen in die Geschichte und Emotionen der Figur
Langfristige Verbesserung des Rollenspielerlebnisses

Ich bitte darum, meinen Antrag wohlwollend zu prüfen und mir eine Rückmeldung zu geben. Falls noch weitere Informationen benötigt werden, stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Leon Yonko / Leon

Elly Moonshine

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Leon,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider

abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:

Beachte bitte unsere Vorlage !

Du erhältst somit eine Antragssperre von 07 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 07.04.2025 erneut einen Antrag einreichen.

Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein! Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern.

Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team

Top Bottom