Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
111259
Players nickname
Abude schinken
Administrators nickname
Marc Blind
Date
Mar 30, 2025
Time
03:00
Proofs
https://i.imgur.com/P0s6SdN.png

Abude schinken

Player
Player
Moin liebes Admin Team,

ich wollte mich mal wegen eines Banns beschweren, den ich meiner Meinung nach zu Unrecht bekommen habe. Der Admin Marc Blind hat mich wegen „Bugabuse“ gebannt, aber ehrlich gesagt finde ich das nicht fair.

Die Situation war folgendermaßen: Ich habe ein Lagerfeuer unter sein Auto gestellt, und dann ist es explodiert. Meiner Meinung nach ist das keine Ausnutzung eines Bugs, sondern einfach logisch – Feuer unter einem Auto kann ja wohl dazu führen, dass es explodiert. Ich hatte nicht die Absicht, irgendeinen Glitch auszunutzen oder das Spiel zu manipulieren, es war einfach eine normale Aktion im Roleplay. Und er war sogar mit seinem richtigen Account in seinem Auto privatauto wahrscheinlcih unterwegs

Ich hoffe, ihr könnt euch das nochmal anschauen und den Bann vielleicht überdenken. Ich spiele echt gerne auf dem Server und fände es schade, wenn ich wegen so einer Kleinigkeit draußen bleiben müsste.

Danke fürs Lesen und viele Grüße
Abude Schinken

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Abude,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Bei diesem Regelverstoß ist im Allgemeinen eine Sanktion laut unserer UB-Regel vorgesehen und kein Ban für Bugabuse. Es gibt auch eine Art und Weise das Feuer so zu nutzen, dass es zu einem Ban für Bugabuse führt, daher kam es zu einer Verwechslung.
Zeig mir mal wie du ein Lagerfeuer unter einem Auto aufbaust und zeig mir dann eine Person, die auf diese Art und Weise ein Auto anzünden würde... Wenn das eine "normale Aktion im Roleplay" für dich ist, solltest du dein Roleplay überdenken.

Der Ban wird entfernt, die Administratoren wurden entsprechend informiert.

Des Weiteren war es tatsächlich das Fahrzeug eines Administrators, der dann aber vorbildlich die Sanktion von besagtem Kollegen vornehmen lassen hat, um keinen Eigensupport zu leisten (deswegen "i.A."). Aber es ist natürlich immer leichter, schlecht über Administratoren zu denken, nicht wahr?

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom