Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

malwiedergaming

Player
Player
ID: 118204

Ingamename: Kurt Dinamik

Warum wurdest du gebannt? Grund Rage Cheating

Wie lang wurdest du gebannt? 9999 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?9995

Wieso sollten wir dich Entbannen?

Liebes Grand Rp Team

Ich wurde Zuerst für 60 Tage gebannt wegen Rage-Cheating dann hatte ich mich gefragt "Oh warum das denn" dann habe ich eine Admin-Beschwerde geschrieben ich dachte dass es vielleicht ein Fehler gewesen ist. Darauf hatte mir Johnson Baron meine Beschwerde abgelehnt weil in dem Clip zu sehen ist dass ich mich im SG selbst getötet habe allerdings wurde ich von einem Cheater aus dem SG geknallt leider nicht auf POV, mein Kollege hatte vorhin ebenfalls MD-Bug als er Getötet wurde.
Leider habe ich die ID des Cheaters nicht gesehen weswegen ich kein Ticket oder Forums Eintrag machen konnte. Darum bitte ich, die POV von Tim Amari genau zu überprüfen und zu schauen ober jemand hinter dem SG gestanden ist. Wenn man dort keine Person sehen konnte biete ich immernoch die Option mir einen PC-Check durchzuführen (ich habe nix zu verheimlichen). Ich weiß für "Cheater" gibt es keine Kulanz aber hiermit bitte ich um eine um zu beweisen dass ich NICHT Cheate. Ich möchte wieder auf Grand Rp spielen möchte.

MFG: Kurt Dinamik

Ich bitte um Kulanz

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Kurt,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Es gibt keine Entbannung aus Kulanz bei Verstößen gegen die Allg. Regel 4.1.

Du kanntest den Cheater, das Ganze war geplant und abgesprochen, dies hast du in unserem DC-Chat sogar zugegeben und hier lügst du nun, um dich besser darzustellen. Vergiss es, es bleibt dabei.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom