- Wofür wurdest du sanktioniert? Allg. Regel §1.4
- Von wem wurdest du sanktioniert? Louis Sana
- Was ist der Grund für die Beschwerde?
Liebe Admin's, ich meine Main Acc John Nollan (64354) wurde für Twinking gebannt. Mein zweit Acc Peter Baumann auch, zwischen denn beiden Acc gab es keine Kontakt!
Mein Kleiner Bruder spielt gelegendlich auf meine PC Grand mit seinem Acc Marco Torito (84146) und sein Main Acc der bis gestern 2 Monate (gebannt jetzt Perma) war (Arisu Beach 64289). Insgesamt sind es 4 Acc, 2 ich (John Nollan/Peter Baumann) zwei mein Bruder (Arisu Beach/Marco Torito). Da er ab und zu auf meine Pc gespielt hat auch über meine Social club ID kann ich verstehen warum ihr dachtet das Ich oder er mehrere Acc haben und Twinking betreiben.
Lösung:
So ein Problem hatten wir schon mal, und habe das mit Louis Sana per Discord gekläret, wir haben erstmal (ich über mein PC, mein Bruder über sein PC) unsere IP adresse gezeigt, danach das wir zwei verschiedene Social club ID habe. Ich bitte darum das noch mal zu kontrolieren uns mich bitte per Discord zu kontaktieren damit wir das Probel lösen können, das wäre lieb
Mögliche Beweise: Ich habe Clips wo ich mit meine Bruder Grand spile die kann ich gerne im Call zeigen.
Ich bitte um verständniss für meine Lage und um klärung (so wie beim letzten mal). Noch eine schönen Abend