Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
7563
Players nickname
Philip Koenig
Suspect ID
50770
Date of violation
Mar 29, 2025
Time of violation
23:33
Proofs
https://youtu.be/4xVc9Am5GHQ

Philip Koenig

Player
Player
Leider hört man mich nicht habe Push-to-talk an allerdings wenn ich was gesagt habe was nicht Regelkonform wäre kann er das Gerne Nachreichen. Habe es nachdem ich es gesehen habe Aus gemacht. Allerdings denke ich das dieser Clip eindeutig ist.
Kurze Vorgeschichte:
Ich bin dort hin gefahren und dann hat Ole Beier und anscheinend der Maik Bach geredet Als ich gesagt habe das ich nur Ole sehe hat Maik irgendwas gesagt. Auf seine Antwort habe ich gesagt "Dann Bewege dich mal du Idiot". Darauf hin Fing er gleich an zu beleidigen und Angepisst zu sein.
Als er Ein Paarmal "Hurensohn" Gesagt hat habe ich meine Video Aufnahme angemacht und das kam dabei raus.
Als ich ihn wieder Laut gestellt habe, habe ich gesagt "Nächstes mal nicht so sauer sein und beleidigen".

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo Philip,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Ranjid Ramalamading

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo Philip,

Deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 50770 sanktioniert.

Regelverstoß:
H/N-Wörter (Hurensohn/ ******)Allgemeine-Regel §6.19H-Wort und N-Wort sind verboten.1-3 Tage Bann

Gemäß den aktuellen Regeln zur Einreichung einer Beschwerde habe ich das Recht eine Beschwerde abzulehnen, wenn der Ton nicht vorhanden ist. Das bedeutet aber nicht, dass ich es muss. In diesem Fall ist der Regelverstoß so eindeutig und klar definiert angezeigtr, dass hier definitiv ein Annehmen erfolgen muss. Ebenfalls, da der Regelverstoß sehr tiefgreifend ist. Du wirst mehrfach von dem Spieler mit dem H-Wort betitelt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße, Ranjid

Status
Not open for further replies.
Top Bottom