sehr geehrte Leitung von DE03 Hier mit möchte ich mich gerne entschuldigen was von den vergangen 1 jahr und der letzte fall vor 2 jahren war zu entschuldigenich verstehe ich habe euch ein verpsrechen gegeben aber ich habe mich auch wirklich verändert reifer erwachsener und fehler einsehenbar und weiß es war eine harte zeit für mich und deswegen habe ich auch die letzten wochen sehr genau überlegt und die adminsperre die sich auch lohnt aber ich wollte sagen ich bitte darum das meine sperre aufgehoben werden soll geben sie mir nur eine chance fürs admin team und ich enstchuldige mich auch beim herrn jackson für alles das ich sie gestört habe und alles mögliche ich bitte nur um eine aller letzte chance das ich mich beweisen kann ich schwöre es auch bei meinen Gott das ich mich verändert habe ich bitte um gnade ich will einmal ins admin leben auch mal reinblicken helfen alles mögliche das team kennelernen rp fördern weil das rp leben mach irgendwann auch kein spaß mehr wollte was neues versuchen
es tut mir von ganzen herzen leid liebe verwaltung und admin team Leitung was ich alles früher begangen habe ich akzeptiere meine fehlér und bereue es auch seit monaten das ich das begangen habe
mit freundlichen grüßen Eren rammler 92744
einen sehr angenehmen tag euch auf wiedersehen und danke fürs lesen und Antworten ich hoffe ich bekomme eine ordentliche antwort
es tut mir von ganzen herzen leid liebe verwaltung und admin team Leitung was ich alles früher begangen habe ich akzeptiere meine fehlér und bereue es auch seit monaten das ich das begangen habe
mit freundlichen grüßen Eren rammler 92744
einen sehr angenehmen tag euch auf wiedersehen und danke fürs lesen und Antworten ich hoffe ich bekomme eine ordentliche antwort