Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected 51302 I Entbannungsantrag I Admin Sarp Gerber

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
51302
Players nickname
Hans topf
Administrators nickname
Sarp Gerber
Date
Mar 26, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/ut3rxxg

Hanss Topf

Player
Player
  • Wie lang wurdest du gebannt : 30 Tage
  • Wie lang läuft deine Strafe noch : 26Tage
  • Wieso sollten wir dich entbannen : Es ist einfach nur schade um meinen 24/7 und meinem Haus darunter leidet auch das FIB weil ich ein vertrag mit den habe

Hey liebes Grand RP-Team,

Es tut mir sehr leid das meine POV nicht zu erkennen war mein PC hat halt nicht die Beste Leistung, wenn ich eine bessere Video Qualität gemacht hätte.
Würde ich nur mit unter 50 FPS spielen wenn ich 1008p spielen würde, sonst mit der Schlechten Video Qualität ca. 120 oder mehr FPS Spielen würde ich hoffe ihr habt Verständnis.

Grand RP macht mir richtig viel Spaß und ich wäre echt dankbar, wenn ich die Chance bekäme, wieder mitzumachen.

Ich werde mich in Zukunft an die Regeln halten und aus meinem Fehler lernen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir noch eine zweite Chance gebt. Wenn ihr Fragen habt oder reden wollt, bin ich gerne bereit.

Viele Grüße,
Hans topf

Bann Foto:

Hanss Topf

Player
Player
  • Wie lang wurdest du gebannt : 30 Tage
  • Wie lang läuft deine Strafe noch : 26Tage
  • Wieso sollten wir dich entbannen : Es ist einfach nur schade um meinen 24/7 und meinem Haus darunter leidet auch das FIB weil ich ein vertrag mit den habe

Hey liebes Grand RP-Team,

Es tut mir sehr leid das meine POV nicht zu erkennen war mein PC hat halt nicht die Beste Leistung, wenn ich eine bessere Video Qualität gemacht hätte.
Würde ich nur mit unter 50 FPS spielen wenn ich 1008p spielen würde, sonst mit der Schlechten Video Qualität ca. 120 oder mehr FPS Spielen würde ich hoffe ihr habt Verständnis.

Grand RP macht mir richtig viel Spaß und ich wäre echt dankbar, wenn ich die Chance bekäme, wieder mitzumachen.

Ich werde mich in Zukunft an die Regeln halten und aus meinem Fehler lernen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir noch eine zweite Chance gebt. Wenn ihr Fragen habt oder reden wollt, bin ich gerne bereit.

Viele Grüße,
Hans topf

Bann Foto:

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin Hanss Topf ,

nach Sichtung deiner Beschwerde wurde diese abgelehnt.
Die POV muss keine 1080p haben, allerdings musst du die Einstellung so wählen das man alles einwandfrei erkennen und lesen kann.

Grüße

Sana

Status
Not open for further replies.
Top Bottom