Servus Lou,
deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 121519 sanktioniert.
Regelverstoß:
Allgemeine-Regel
§6.9 | Es ist verboten, sexuelle Handlungen an einer Person vorzunehmen. Wenn du Opfer einer sexuellen Belästigung (RP-Vergewaltigung) wirst, hast du die Erlaubnis von dort zu flüchten. | 3-7 Tage Bann |
RolePlay-Regel
§1.3 | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten. | Mute 60-180 Minuten | Mute 60-180 Minuten oder Jail 60-180 Minuten |
RolePlay-Regel
§1.6 | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120-180 Minuten
oder Warn |
Grund:
Ich habe mir deinen Clip mehrmals angeschaut und konnte mehrere Regelverstöße feststellen.
1. Dir wurde mehrmals gesagt das du die Hände hoch machen sollst dies hast du nicht gemacht, das verstößt gegen RPR §1.6 UNRP.
2. Der Spieler mit der ID: 121519 hingegen hat einen drauf gesetzt und sexuelles RP an einer Frau durchgeführt die bewusstlos war, das ist kein kleiner Regelverstoß und wir anhand der Allg. §6.9 Regel sanktioniert.
3. Als du dann am Boden lagst hast du noch Meta-Gaming betrieben indem du im Discord Verstärkung gerufen hast dies verstößt gegen RPR §1.3 Meta-Gaming.
Am Ende des Tages waren es Regelverstöße auf beiden Seiten.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
Mit freundlichen Grüßen, Ciro Canetti