Sehr geehrte Administration hiermit bewerbe ich mich als Leader des
Federal Investigation Bureau.
Informationen: Federal Investigation Bureau.
1. OOC Name: René
2. OOC Alter: 22
3. Discord Name: blackxdevilxx
4. IC Name: Pascall Demon
5. Deine ID: 106988
Warum möchte ich Leader der Organisation werden?
Ich bin am 18.09.22 auf Grand eingereist und habe bis jetzt in jeder Organisation (Staatliche, Gangs & Familien) meinen Teil zum RP beigetragen.
Ich habe mich nun für den Posten des FIB Direktors beworben, um mich zu beweisen und damit auch meine Erfahrungen erweitern möchte.
Durch meine bisherigen Arbeiten in diversen Staatsorganisationen habe ich mich häufig auch in Leitungspositionen beweisen müssen und bin meiner Meinung nach der richtige für die verantwortungsvolle Position des Leaders.
Mir ist wichtig, dass sowohl meine Leitung, wie auch meine Agents begreifen, dass dies nur ein Spiel ist und wir unsere Macht nicht ausnutzen, um anderen den Spielspaß nicht zu verderben.
Ich möchte Leiter des FIB werden, um die Korruption im Staat zu bekämpfen und eine respektable Organisation weiter zu erhalten.
Meine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels:
Ich bin am 18.09.22 auf Grand eingereist und habe bis jetzt in jeder Organisation (Staatliche, Gangs & Familien) meinen Teil zum RP beigetragen.
Ich habe mich nun für den Posten des FIB Direktors beworben, um mich zu beweisen und damit auch meine Erfahrungen erweitern möchte.
Durch meine bisherigen Arbeiten in diversen Staatsorganisationen habe ich mich häufig auch in Leitungspositionen beweisen müssen und bin meiner Meinung nach der richtige für die verantwortungsvolle Position des Leaders.
Mir ist wichtig, dass sowohl meine Leitung, wie auch meine Agents begreifen, dass dies nur ein Spiel ist und wir unsere Macht nicht ausnutzen, um anderen den Spielspaß nicht zu verderben.
Ich möchte Leiter des FIB werden, um die Korruption im Staat zu bekämpfen und eine respektable Organisation weiter zu erhalten.
Meine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels:
- Zusammenarbeit: Ich möchte eine starke Zusammenarbeit mit den anderen Staatsorganisationen fördern. Dies möchte ich mit gemeinsamen Events, wie auch FIB internen Events erreichen und auch der guten Zusammenarbeit bei Shoprobs oder anderen Events erreichen.
- Respekt und Hierarchie: Ränge sollen nicht einfach nur ein Zeichen der Macht sein, sondern sich verdient werden.
- Streifenfahrten: Auch wenn, wir als FIB mehr Möglichkeiten haben möchte ich dennoch aktive Streifen haben und dafür sorgen, dass wir unsere Arbeit als Exekutive nicht vernachlässigen.
- Fokus auf Ausbildung und RP-konformes Handeln: Durch besondere Ausbildungen möchte ich den Agenten ein besseres Verständnis und bessere Möglichkeiten für das RP beibringen. Auch beim Kräftemessen mit anderen Organisationen möchte ich, dass verstanden wird, dass wir als Exekutive nicht immer gewinnen müssen, vor allem, um den Spielspaß aller aufrecht zu erhalten.
Was zeichnet mich als Leader aus?
Vor allem meine Vorerfahrung und mein Wissen, welches ich durch meine Arbeit in den verschiedenen Staatsorganisationen erworben habe.
Meine Arbeit in der Leitungsebene hat mir gezeigt, wie man in schwierigen Situationen handeln muss. Ich habe verschiedene Aufgaben übernommen und damit auch viel über die Verantwortung des Leaders gelernt.
Auch durch Kritik an meiner Arbeit habe ich mich weiter verbessern können und möchte mein Wissen daher auch an neuere Mitglieder auf dem Staat weitergeben.
Ich möchte, dass sowohl Ich, wie auch meine restliche Leitung ein offenes Ohr für alle haben und unsere Arbeit, damit weiter zu entwickeln und ein besseres FIB aufzubauen.
Konzept meiner Organisation:
FIB Aufnahmekriterien:
Visum: 15
Keine Vorstrafen
Mindestalter: 16
Gültige Waffenlizenz und Führerschein
Mindestens 3 Monate Exekutiverfahrung oder 1 Monat High-Command Erfahrung
Meetings:
Mindestens 1 wöchentliches Meeting (Fr. 19 Uhr)
Sondermeetings zu besonderen Anlässen oder falls es viel zu besprechen gibt.
Rangkonzept:
Leitung:
30. Director of FIB
29. Deputy Director of FIB
28. Assisstant Director of FIB
High-Command:
27. Chief of Staff
26. Chief of FIBCO
25. Senior Inspector
24. Chief of Department
23. Deputy Chief of Department
22. Senior Elite Agent
21. Semior Supervisory Head Agent
20. Senior Supervisory Agent
Command:
19. HR-Agent
18. Senior Special Agent
17. Elite Agent
16. Supervisory Head Agent
15. Supervisory Agent
Agents:
14. Junior Inspector
13. Senior Special Agent
12. Special Agent
11. Senior Agent
10. Agent
09. Agent in Training
08. Probationary Agent
Weiteres:
03 - 07. Platzhalter
02. Einstellungen
01. Suspended
Abteilungen:
FIB Aufnahmekriterien:
Visum: 15
Keine Vorstrafen
Mindestalter: 16
Gültige Waffenlizenz und Führerschein
Mindestens 3 Monate Exekutiverfahrung oder 1 Monat High-Command Erfahrung
Meetings:
Mindestens 1 wöchentliches Meeting (Fr. 19 Uhr)
Sondermeetings zu besonderen Anlässen oder falls es viel zu besprechen gibt.
Rangkonzept:
Leitung:
30. Director of FIB
29. Deputy Director of FIB
28. Assisstant Director of FIB
High-Command:
27. Chief of Staff
26. Chief of FIBCO
25. Senior Inspector
24. Chief of Department
23. Deputy Chief of Department
22. Senior Elite Agent
21. Semior Supervisory Head Agent
20. Senior Supervisory Agent
Command:
19. HR-Agent
18. Senior Special Agent
17. Elite Agent
16. Supervisory Head Agent
15. Supervisory Agent
Agents:
14. Junior Inspector
13. Senior Special Agent
12. Special Agent
11. Senior Agent
10. Agent
09. Agent in Training
08. Probationary Agent
Weiteres:
03 - 07. Platzhalter
02. Einstellungen
01. Suspended
Abteilungen:
Human Resources:
Die HR ist die Personalabteilung zuständig für Einstellungen & Rank-Ups.
Public Relations:
Die PR ist zuständig für den Austausch von Informationen (Pressekonferenzen, Berichte) Durchführung und Planung von internen Events.
Bureau of Corruption:
Das BOC ist die Anti-Korruptionsabteilung intern, wie auch extern. Sie arbeitet eng mit der Justiz zusammen, wegen Haftbefehlen.
Trainings Division:
Die TD ist für die Durchführung von Ausbildungen & Weiterbildungen zuständig.
Special Task Force:
Die STF ist eine Spezialeinheit und leitet alle Events wie Razzien etc.
Criminell Intelligence Division:
Die CID ist für die Undercoverarbeit des FIB zuständig und ermittelt gegen Gangs & Familien, um Beweise für Razzien zu sammeln.
Schlusswort:
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe, dass ich euch mit meinem Konzept überzeugen konnte und würde mich über die Möglichkeit zu einem persönlichen Gespräch eingeladen zu werden freuen.
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung
Mit freundlichen Grüßen
Pascall Demon
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe, dass ich euch mit meinem Konzept überzeugen konnte und würde mich über die Möglichkeit zu einem persönlichen Gespräch eingeladen zu werden freuen.
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung
Mit freundlichen Grüßen
Pascall Demon