Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
46604
Players nickname
Friedrich_Westerholt
Administrators nickname
Loui_Sana
Date
Mar 29, 2025
Time
15:28
Proofs
https://imgur.com/a/kdc0yW9

Friedrich Westerholt

Player
Player
  • Wie lang wurdest du gebannt? 60
  • Wie lang läuft deine Strafe noch? 58
  • Wieso sollten wir dich entbannen?
Sehr geehrtes Adminteam,
am Samstag 29.03. wurde ich für Allg Regel 1.4 gebannt. Ich stehe weiterhin dazu, dass die gebannten Accounts außer der mit der ID 53093 nicht mir gehören. Trotzdem bitte ich hiermit um Kulanz. Ich wurde vor ca. 2-3 Jahren schon einmal für Accountsharing gebannt worden. Aus diesem Fehler habe ich gelernt, deswegen wäre ich nicht so blöd gewesen und hätte mir direkt 2 neue Accounts erstellt. Der Account mit der ID 53093 wurde in der Phase meines Bannes vor 2 Jahren erstellt. Das war der erste und einzige Twink von mir. Ich habe auch nach dem Bann 2fa aktiviert, was sowas nochmal verhindern sollte. In der zeit von meinem ersten Bann bis heute habe ich mir nichts zu schulden kommen lassen. (Außer vielleicht BadCop warn oder Un-RP Fahrweise) Ich hoffe, dass mir vielleicht Kulanz gewährt wird und mein Bann verkürzt werden kann. Ich wäre auch bereit alles zu machen um zu beweisen, dass die gebannten Accounts (außer 46604 und 53093) nicht meine sind!

Schönen Tag,
Friedrich Westerholt

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom