Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Korruptions Antrag | ID: 98835 | SAHP | Rang 8

Rejected
Status
Not open for further replies.

mo abi

Player
Player
Vorname: Mohammed
Discord-Tag: Gustavo der neunte
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe): Ich möchte ein korrupter Polizist werden, weil ich das RP durch spannende und unvorhersehbare Situationen bereichern will. Die Balance zwischen Gesetzeshüter und kriminellen Machenschaften eröffnet vielfältige Möglichkeiten für tiefgehendes Rollenspiel. Zudem reizt mich die Herausforderung, verdeckt zu agieren und mein doppeltes Spiel geschickt zu

Persönliche Geschichte:
Von den malerischen Küsten der griechischen Insel Altis stamme ich, eine Insel, die für ihre Schönheit und ihre traditionelle Lebensweise bekannt ist. Doch das Schicksal trieb mich nach Los Santos, auf der Suche nach einem Neuanfang. Inmitten der Hektik der Großstadt fand ich einen Platz bei der San Adreas Highway Patrol wo ich meine Fähigkeiten einsetzte, um Recht und Ordnung aufrechtzuerhalten.

Die SAHP ist eine ehrenhafte Berufung, aber sie wird nicht mit finanziellen Belohnungen gleichgesetzt. Meine Arbeit diente dem Wohl der Gemeinschaft, doch das Gehalt ließ wenig Spielraum für luxuriöse Annehmlichkeiten oder finanzielle Absicherung. Der Wunsch nach einem besseren Lebensstandard und der Möglichkeit, meine Träume zu verwirklichen, blieb in mir lebendig.

Meine Vergangenheit auf Altis war von Herausforderungen und Entbehrungen geprägt. In einer bescheidenen Familie aufgewachsen, mussten wir hart arbeiten, um über die Runden zu kommen. Unser kleines Landhaus war unser Zufluchtsort, wo wir uns auf den Anbau von Obst und Gemüse konzentrierten, um unsere eigene Versorgung sicherzustellen. Es war eine Zeit der Gemeinschaft, in der ich wichtige Werte wie Zusammenhalt, Entschlossenheit und den Glauben an harte Arbeit lernte.

Auf Altis waren die Strände mein Paradies, und ich verbrachte unzählige Stunden damit, im kristallklaren Wasser zu schwimmen und die Schönheit der Natur zu genießen. Doch trotz der malerischen Umgebung war das Leben nicht immer einfach. Viele meiner Freunde und Familienmitglieder fanden sich in den Fängen der Kriminalität wieder, da sie keine anderen Möglichkeiten sahen, um ihre Familien zu unterstützen. Tief in meinem Inneren wusste ich jedoch, dass es einen anderen Weg gab, um meinen Weg zu finden.

So machte ich mich auf den Weg nach Los Santos, auf der Suche nach einem neuen Kapitel in meinem Leben. Des SAHP´S bot mir die Chance, mich für das Gute einzusetzen und der Gemeinschaft zu dienen. Mit harter Arbeit, Einsatz und Loyalität stieg ich in den Reihen auf und fand meinen Platz als Colonel. Doch der Wunsch nach finanzieller Freiheit blieb bestehen.

Nach meiner Zeit beim SAHP trat ich wegen meiner Frau den Ballas bei, um ihr nahe zu sein und ihr zu gefallen. Doch nach einer schwierigen Trennung verlor ich das Haus, das wir gemeinsam bewohnt hatten. Diese schwere Niederlage brachte mich dazu, für ein Jahr in den Urlaub zu fliegen, um Abstand zu gewinnen und mein Leben neu zu ordnen. Vor etwa zwei Monaten kehrte ich nach Los Santos zurück und entschied mich, mich wieder dem Streifendienst zu widmen. Das SAHP fiel mir sofort ins Auge, und ich fand schnell Anschluss in meiner jetzigen Familie. Um einen frischen Start zu haben, änderte ich meinen Nachnamen zu Moran.

Ich habe gelernt, dass das Leben nicht immer einfach ist und dass Erfolg oft mit Opfern einhergeht. Ich erkenne den Wert meiner Vergangenheit und diejenigen, die mich geprägt haben. Aber ich bin auch entschlossen, mein Schicksal in die eigenen Hände zu nehmen und nach den Träumen zu greifen, die in mir brennen. Ich weiß, dass es noch viel Arbeit und Opfer braucht, um meine Ziele zu erreichen. Ich bin fest entschlossen, die finanzielle Freiheit zu erlangen, von der ich träume, und meine Lebensumstände zu verbessern, koste es, was es wolle.

Aktuelle Situation:
Derzeit geht es mir nicht schlecht; ich besitze ein paar Autos, die aber nicht viel wert sind und ich habe viel Bargeld auf der Bank, da ich sehr gut im Sparen bin. Ein Apartment zu kaufen kommt für mich jedoch nicht in Frage, da ich zu geizig bin, nachdem ich mein letztes Haus nach der Trennung mit meiner Frau verloren habe. Die tägliche Arbeit als Master Sergeant bei dem SAHP gibt mir zwar eine gewisse Stabilität, doch die finanziellen Mittel reichen nicht aus, um meine Träume zu verwirklichen. Die Aussicht, durch korrupte Aktivitäten ein besseres Leben für mich und meine Familie zu sichern, wird immer verlockender.

Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption:
1. Man darf illegale Gegenstände besitzen

2. An Schießerein Teilnehmen

3. Dienstausweis Verweigern

4. Waffen verkaufen

5. Waffen ohne Seriennummer nehmen/benutzen

6. Höhere Bestechungsgelder annehmen

7. TVs befreien

8. USB-stick für Gefängnisausbruch nutzen

9. Am Schwarzmarkt aufhalten

10. Zinken, ATM usw.

11. Kollegen bestechen für seine Sicherheit

12. Respektloses verhalten gegenüber Bürgern

13. Als Geisel nehmen lassen

14. Außer Dienst scheppern im Ghetto (22-4 Uhr)

15. Verkauf von Infos an Gangs und Familien

Mica Rivera

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

Deine Biographie ist hiermit leider abgelehnt!

Grund:
Strafenverlauf

Du kannst in 14 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom