Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
71635
Players nickname
James Douglas
Suspect ID
43223
Date of violation
Mar 30, 2025
Time of violation
21:04 OOC
Proofs
https://youtu.be/xj2y6q472gg

jamesDouglas

Player
Player
im folgenden Clip ist einiges passiert. wir PDler bzw. auf der POV nur ich war im Ghetto unterwegs, um einen Händler anzuwerben. Auf einmal kommt Herr Barrault mit seiner IC-Frau, die dann auch noch das LMG auspackt, und sie wollen mich zinken? Wie kann das denn sein? Mehr Dazu im Clip.

Wir als Staatliche wurden Administrativ darüber informiert, dass es sich um ein rein staatliches Gang-Event handelt und nicht, dass Fams kommen können, uns rausziehen und zinken können – und das mitten im Event-Bereich! Womit wir auch keien Chance haben am Event teilzunehmen. Zum Thema LMG und Heavy können wir halt nichts machen, es ist ja ein Event für uns. Wissen bzw sehen die das nicht? Das war seit drei Monaten kein Problem gewesen.

Ich entschuldige mich für meine Wortwahl und den OOC-Talk im Clip. Ich wusste nur nicht, wie ich euch darauf aufmerksam machen soll, dass ich in einem Event bin.
Timestap beginnt ab 00:12 bis Ende vom Clip

Andy Bacher

Senior Administrator
Senior Administrator
Guten Tag James.

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Andy Bacher​

Andy Bacher

Senior Administrator
Senior Administrator
Guten Tag James.

Nach Sichtung des Videos ist deine Beschwerde hiermit abgelehnt.

Grund:
Aufgrund unterschiedlicher Umstände und die Gespräche die wir IC geführt haben komm ich zu folgendem Entschluss:
Das Event ist ein reines Gang vs State Event, das ist Fakt.
Dennoch müssen wir den Fakt betrachten, dass eine Familie und oder auch eine Inoff zu dieser Zeit auch im Ghetto unterwegs sein könnte.
Aufgrund der Beweislage ist dort eindeutig erkenntlich, dass die Anzeige des Events bei den Familien nicht sichtbar ist.
Sprich diese Partein können in dem Fall IC nichts von dem Event wissen.
Es kann in dem Fall zu Missverständnissen kommen, welche ich dir auch IC im Ticketsystem erklärt habe.
Aufgrund der Beweislage ist diese Beschwerde hiermit abgelehnt.

Gruß Andy Bacher.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom