Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
85375
Players nickname
Jannik_Tired
Suspect ID
77346
Date of violation
Apr 1, 2025
Time of violation
00:23
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=yZUhB5oVQaE

Elias Amari

Player
Player
Moin liebes Administratorenteam!
------------

Hiermit reiche ich meine beschwerde gegen die Person ein, da sie selbst gesagt hat das sie Cheatet.

Beweise:
#1 Proof:
VIDEO
#2 Proof: VIDEO

Beschwerdegrund:

Cheater Redux, Illegales Redux u.s.w

Was ist passiert?
Moin, ich war wegen dem 40er im Discord, danach wollten ein paar noch Arena und da bin ich mitgefahren, dann sagte der eine ( ID 77346 )
"
Ey ich habe was illegales soll ich es euch mal zeigen?" ( oder sowas in der art sagte er )
Daraufhin habe ich sofort mein OBS gestartet, da ich keine Cheater, oder leuten die sich ein Vorteil im Spiel verschaffen decke!

Beschwerdegrund im Regelwerk:

4.1 Spieler dürfen keine Software verwenden, die ihnen einen Vorteil verschafft (Hacks, No-Sky, usw.) | Bann bis zu PERMANENT

-------

Liebe Grüße,
Jannik Tired | 85375 (Elias)

Nimo⁷

Player
Player
Ich bin die ID 77346. Ich habe nie gesagt das ich Cheate weder noch "Ey ich habe was illegales soll ich es euch mal zeigen?" wie man aus den Videos heraushört. Außerdem ist das nachziehen von einem Bloodfx auf dem Kopf Legal laut den Vorschriften der Modifikationen :
Das Nachziehen der Hiteffekte ist nur bei Headshots (Kurze Trails) erlaubt, ansonsten verboten.

Ich war mir selber unsicher bei meinem Bloodfx da es komischerweise manchmal kurze Trails wie auch lange hatte zu dem ich folgende Beweise habe : 1. 2. In dem Call habe ich soagr gefragt ob sich jmd damit auskennt und in meinem Stream schauen kann, woraufhin ich meinen Bildschirm Übertragen habe. Mir wurde daraufhin gesagt, dass dies möglicherweise Illegal sei.

Zu dir : Du brauchst einem die Worte nicht zu verdrehen alles was du negatives auf mich auswirken lassen hattest was ich anscheinend gesgat haben soll war nie in den Clips zu hören.

Liebes Administratoren Team,
Ich bin nie negativ aufgefallen bezüglich Cheating oder jegliche. der Art.
Ich bin jederzeit bereit für einen PC - Check.
Wie sie ebenfalls sehen können in meinen Proofs 1 und 2 das dies sehr ungenau zu erkennen ist ob dies Illegal ist oder nicht.

Dr. Melissa Amari

Stv. Inoff. Leitung | Biografie Leitung
Server Administrator
Hi Jannik,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Liebe Grüße
Dr. Melissa Amari

Dr. Melissa Amari

Server Administrator
Hi Jannik,

Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 77346 sanktioniert.

Regelverstoß:
Deaktierung von Drogen, Hacks, No-Sky usw.​
Hacking und Schadsoftware §4.1​
Spieler dürfen keine Software verwenden, die ihnen einen Vorteil verschafft (Deaktivierung der Wirkung von Drogen, Hacks, No-Sky usw.)​
Bis zu Permanent​

Liebe Grüße
Dr. Melissa Amari

Dr. Melissa Amari

Server Administrator
Hi Jannik,

Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 85375 sanktioniert.

Regelverstoß:
Aufnahme mit OBS oder ähnlicher Software​
Allgemeine-Regel §6.17​
Es ist verboten, OBS und ähnliche Software für Aufnahmen zu verwenden. Alle Overlays müssen aufgezeichnet werden.​
30 Tage Bann​

Liebe Grüße
Dr. Melissa Amari

Status
Not open for further replies.
Top Bottom