Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
243171
Players nickname
Bryan Cruiser
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Apr 1, 2025
Time
00:00
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/jZSnnGGfuTMPR-aAf?invite=cr-MSwyeVAsMzMwMzk5NzY1

Bryan-okhä

Player
Player
Betreff: Entbannungsantrag – Bryan Cruiser

Sehr geehrtes Grand RP-Team,

hiermit stelle ich einen Antrag auf Entbannung und möchte mich zugleich für mein Fehlverhalten entschuldigen. Ich bin mir bewusst, dass ich gegen die Regel Allg. 1.4 verstoßen habe, und ich übernehme die volle Verantwortung für mein Handeln. Es war nicht meine Absicht, den Spielspaß anderer Spieler oder die Integrität des Servers zu beeinträchtigen.

Nachdem ich mir die Regeln noch einmal genauer durchgelesen habe, verstehe ich nun, warum diese Regel so wichtig ist. Sie dient dazu, eine faire und angenehme Spielatmosphäre für alle Spieler sicherzustellen. Ich erkenne an, dass mein Verhalten diesem Ziel widersprochen hat, und bedaure es zutiefst.

Mir ist bewusst, dass Verstöße gegen die Serverregeln Konsequenzen haben, und ich akzeptiere meine Strafe als gerechtfertigt. Dennoch möchte ich euch bitten, mir eine zweite Chance zu geben. Ich bin bereit, aus meinem Fehler zu lernen und mich in Zukunft strikt an alle Regeln zu halten. Ich spiele sehr gerne auf Grand RP und möchte weiterhin ein Teil dieser Community sein – diesmal jedoch als verantwortungsbewusster und regelkonformer Spieler.

Falls eine sofortige Entbannung nicht möglich ist, wäre ich auch offen für eine alternative Lösung, beispielsweise eine Reduzierung der Strafe oder eine Bewährungsphase, in der ich beweisen kann, dass ich mich geändert habe. Ich hoffe, dass ihr meinen Antrag wohlwollend prüft und mir die Möglichkeit gebt, mich zu rehabilitieren.

Vielen Dank für eure Zeit und eure Mühe. Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und wünsche euch weiterhin viel Erfolg mit dem Server.

Mit freundlichen Grüßen

Bryan Cruiser

Status
Not open for further replies.
Top Bottom