Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Kulanzantrag I Event 1.7 I ID:186060 I Paul Flair

Status
Not open for further replies.
Your ID
186060
Players nickname
Blessed Raven
Administrators nickname
Paul_Flair
Date
Mar 17, 2025
Time
23:00
Proofs
https://imgur.com/a/LHojgSN

JayJay00

Player
Player
Your ID: 186060
Players nickname: Blessed Raven
Administrators nickname: Paul Flair
Time: 23 Uhr
Proofs:

Sehr geehrtes Chief Administrator Team
hiermit stelle ich einen Kulanzantrag

Ich wurde für 30 Tage gesperrt, weil ich gegen Regel 1.7 („Jeder Spieler muss eine POV bei Events haben“) verstoßen habe. Leider konnte ich dieser Regel während des betreffenden Events nicht nachkommen, da beide meiner Aufnahmeprogramme plötzlich ausgefallen sind. Ich verstehe, dass diese Regel aus gutem Grund besteht und für die Fairness und Nachvollziehbarkeit auf dem Server wichtig ist. Es war nie meine Absicht, gegen die Regeln zu verstoßen, und ich werde in Zukunft sicherstellen, dass meine Aufnahmeprogramme einwandfrei funktionieren, bevor ich an Events teilnehme. Deshalb bitte ich um eine Überprüfung meines Banns und hoffe auf eine Reduzierung oder eine zweite Chance. Sollte eine Entbannung nicht möglich sein, akzeptiere ich den Bann natürlich und werde die Zeit nutzen, um mich besser auf zukünftige Events vorzubereiten. Vielen Dank für eure Zeit und die Prüfung meines Antrags. Mit besten Grüßen Blessed Raven

Status
Not open for further replies.
Top Bottom