Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Religions Beleidigung plus Rassismus geht auf Allah Islami Beleidigung

Status
Not open for further replies.
Your ID
91169
Players nickname
Pablo Afghani
Suspect ID
49674 + 85359
Date of violation
Mar 31, 2025
Time of violation
17:02
Proofs
https://youtu.be/FNxbNlpDjgc?si=JLvuj3IGWwYVcP09

Pablo Afghani

Player
Player
Meine ID: 91169
ID der Beschuldigten Person: 49674 + 85359
Beweis:
Situation: ich war am strand markt und dann sah ich eine gruppe ich ging dort hin und hörte Religions Beleidigung plus Rassismus geht auf Allah Islami Beleidigung das die 2 das so sagen 49674 + 85359 ist eine frechheit und das sollte sofort von dem stadt entfernt werden für immer er bleidigt eine ganze religion und ist auch darauf hin rassistich gegen über anderen und ihm.

Pablo Afghani

Player
Player
Meine ID: 91169
ID der Beschuldigten Person: 49674 + 85359
Beweis:
Situation: ich war am strand markt und dann sah ich eine gruppe ich ging dort hin und hörte Religions Beleidigung plus Rassismus geht auf Allah Islami Beleidigung das die 2 das so sagen 49674 + 85359 ist eine frechheit und das sollte sofort von dem stadt entfernt werden für immer er bleidigt eine ganze religion und ist auch darauf hin rassistich gegen über anderen und ihm.

John Rix

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 49674 erhält folgende Sanktion:
Rassismus

Der Spieler mit der ID: 85359 erhält folgende Sanktion:
Komm. 3.2 Jegliche Verwandte dürfen in keinerlei Chats/Voice o.ä. erwähnt werden.

Der Spieler mit der ID: 104196 erhält folgende Sanktion:
Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom