Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Nathan Shadowfox

Server Administrator
Server Administrator
1. Dein Reallife Name: Kris
2. Dein Alter: 26
3. Zeitzone: Belgrad
4. Durchschnittlich online pro Tag: 2-4 Stunden
5. Ihr Discord: krispyfox
6. Dein Nickname: Nathan Shadowfox
7. Deine ID: 10214

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte Admin werden, weil mir unser Server echt am Herzen liegt und ich mithelfen will, ihn so zu gestalten, wie es sich die Leitung vorstellt. Ich bringe Erfahrung mit, hab richtig Bock drauf und achte auf die kleinen Dinge, die den Unterschied machen. Egal ob es darum geht, Strukturen zu verbessern, der Community unter die Arme zu greifen oder Probleme zu lösen ich bin dabei. Für mich ist die Rolle nicht nur ein Job, sondern eine Chance, was zu bewegen und den Server für alle noch geiler zu machen. Zusammen mit dem Team will ich nicht nur die Ziele erreichen, sondern richtig abliefern.

2. Was sind Ihre Stärken?
Ich bin gut darin, Sachen strukturiert anzugehen, kann klar mit Leuten reden und hab ein Gespür dafür, was die Community braucht. Wenn irgendwo ein Problem auftaucht, seh ich das schnell und finde eine Lösung, ohne lange rumzueiern. Durch meine Zeit im Roleplay und mit Teams weiß ich, wie man Regeln so durchzieht, dass es fair bleibt und die Stimmung nicht kippt. Kurz und knackig: Ich bin verlässlich, arbeite gerne mit anderen zusammen und will den Server mit euch in die richtige Richtung pushen.

3. Was sind Ihre größten Schwächen?

Eine meiner größten Schwächen ist meine Ungeduld ich habe oft den Drang, Dinge schnell voranzutreiben, besonders wenn ich ein Ziel klar vor Augen habe. Das kann dazu führen, dass ich manchmal zu viel auf einmal will. Ich arbeite jedoch daran, mir bewusst Pausen zu gönnen und Prioritäten klarer zu setzen, um sicherzustellen, dass Qualität nicht unter Tempo leidet. Eine zweite Schwäche ist meine gelegentliche Unentschlossenheit, vor allem bei komplexen Entscheidungen, weil ich alle Optionen gründlich abwägen möchte. Beide Punkte sehe ich als Chance, mich weiterzuentwickeln, und ich bin überzeugt, dass sie meiner Arbeit als Administrator nicht im Weg stehen werden.

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, wäre ich.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, wäre ich und hab keins

Pavel Barusov

Senior Administrator
Senior Administrator
Servus Nathan,

deine Bewerbung konnte uns überzeugen!

Melde dich gerne einmal bei mir im Discord.

Mit freundlichen Grüßen,
Pavel Barusov

Status
Not open for further replies.
Top Bottom