Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator / Assistent | Jannick Caprisun | 262835

Rejected
Status
Not open for further replies.

FrankComeback

Player
Player
Informationen

1.
Dein Reallife Name: Jannick
2. Dein Alter: 16
3. Discord Name: jannick.16
4. Dein Nickname: Jannick Caprisun
5. Deine ID: 262835

Zusätzliche Informationen

Spieler Level 10 ✅
Keine Regelbrüche für Cheating ✅

1.
Zu welchen Zeiten bist du online?
Unter der Woche ca. 5-8 Stunden und am Wochenende sind es auch mal 9+ Stunden.

2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich habe mir das Regelwerk mehrfach durchgelesen und bin mir deshalb ziehmlich sicher das mein Wissen gut ist, jedoch bin ich mir bei manchen dingen ein wenig unsicher und muss demnach nochmal im Regelwerk nachschauen.

3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Ich konnte bisher leider noch nicht so viel Erfahrung in Organisationen sammeln. Bisher war ich nur beim SAHP mit dem Rang Candidate, dannach bin ich zum LSPD gewechselt und habe jetzt beim LSPD den Rang Officer I. Bei den Crime Organisationen konnte ich bisher noch keine Erfahrungen sammeln, da ich immer für die gute Seite des Staates arbeiten wollte.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich würde mein RP Leben verlassen um ein Admin zu weden.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Da ich kein Unternehmen besitze, kann ich auch keins Verkaufen. Wenn ich eins hätte, würde ich es natürlich Verkaufen um ein Administrator zu werden.

Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen
Jannick Caprisun

Mischa Uzumaki

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Jannick,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung

Lone Guard

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Lone Guard

Status
Not open for further replies.
Top Bottom