Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Adminjail für Schlagen | 262544 (Ich) | Sinan Schenk (Admin)

Status
Not open for further replies.
Your ID
262544
Players nickname
Cem_Hoppergarten
Administrators nickname
Sinan Schenk
Date
Apr 1, 2025
Time
18:10
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/k03VSwQlYKNV3M_CF?invite=cr-MSw2bFcsMzM0NjMwNTA3

Cem Hoppergarten

Player
Player
Ich Sitze im Adminjail weil Sinan Schenk dachte das ich mich am Strandmarkt geprügelt hatte. Jedoch war nur ich das Opfer in dem Fall, weil ich meine Rechte und sonstiges kenne. Ich weiß das am Strandmarkt eine GreenZone ist. Der Grüne im Clip war die Person die mich angegriffen hatte. Das was Sinan Schenk nur falsch gemacht hat oder nicht gesehen hat, war das Ich nicht zurück geschlagen habe. Ich habe sogar dem im Grünen darauf hingewiesen, dass das war er macht nicht erlaubt wäre und es unterlassen solle. Im Clip sieht man wie ich noch sage guck dein Freund macht noch weiter. Ich würde mich über eine Antwort freuen, es ist meine erste Beschwerde, da ich mich normalerweise sogar entferne obwohl ich zu unrecht behandelt werde. Mittlerweile bin ich schon aus dem Adminjail jedoch wurde mir 1 stunde Spielzeit geraubt zu unrecht.

Bitte bearbeiten Sie die Beschwerde richtig, weil Sinan Schenk nur was falsch gesehen hat. Er hat aber trotzdem richtig reagiert gegenüber dem Grünen.
LG Cem Hoppergarten

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey Cem,

deine Beschwerde ist hiermit Angenommen.
Deine Sanktion wird aufgehoben.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom